dann schlag zu, 1,2,3 deins;)
Hat meinen Preisvorschlag von insgesamt 600 € abgelehnt
dann schlag zu, 1,2,3 deins;)
So ein Träumer!
Der kann froh sein wenn er 1000 bekommt, die Pfeife!
So ein Träumer!
Der kann froh sein wenn er 1000 bekommt, die Pfeife!
muss er aber so langsam mal abgeben
Der hat doch echt eins an der Waffel.
Gruß Rochus
Auch meinen hat er abgelehnt. Die familiären Verpflichtungen waren wohl doch eher finanzieller Natur
Auch meinen hat er abgelehnt. Die familiären Verpflichtungen waren wohl doch eher finanzieller Natur
Hoffentlich lehnt er meinen auch ab, meine Frau killt mich ansonsten
Hab ihm mal 601,01 geboten!
Du hast 1,01€ zu wenig geboten.
Puh... Glück gehabt...
...mal erhöhen ;)....
Also 700,- sind ihm auch zu wenig. Unverständlich eigentlich
Ach er bietet ja die Karten auch anderweitig an. Dort dann vermutlich für 15000 Euro.
Puh... Glück gehabt...
...mal erhöhen ;)....
Erledigt!
Also 700,- sind ihm auch zu wenig. Unverständlich eigentlich
Mist dann ists ja kein Wunder, das ich mit meinen 650 nicht weit komme
Erledigt!
Dann nimmt er wohl die Tickets zur Familienfeier mit.
Soll er. Mit der Kohle deck ich Wales, Liechtenstein + Moskau ab, passt schon
Dann nimmt er wohl die Tickets zur Familienfeier mit.
und träumt von 12.000 Euro!
Das ist bestimmt so ein Trottel der noch nie im Stadion war und einfach mal abkassieren wollte.
weil gestern oder vorgestern hier irgendwo die diskussion wegen den alten Tickets war, bei Ebay gehen die gebrauchten Finalkarten grad für 20 Euro weg....
Den find ich irgendwie auch dubios. Erstens werden viele vermuten, dass sie 2 Tickets bekommen und zweitens Abholung nur alleine in seiner Wohnung
eBay Österreich: Finale Match 31 CAT 2 (Artikel 140245043402 endet 29.06.08 09:23:25 MESZ)
Es hat auch ein Angebot in einer ähnlichen Preislage gegeben, das weniger Suspekt war:
Da hat man aber schnell zuschlagen müsssen...
weil gestern oder vorgestern hier irgendwo die diskussion wegen den alten Tickets war, bei Ebay gehen die gebrauchten Finalkarten grad für 20 Euro weg....
Wases für eine Unterschied macht, ob man den Knick auf dem Bild sieht oder nicht...
Wases für eine Unterschied macht, ob man den Knick auf dem Bild sieht oder nicht...
Das zweite Angebot hat der Verkäufer allerdings selber rausgenommen, es ist also nicht so, dass keiner geboten hat.
Hab vor ´nem halben Jahr ´ne überzählige Karte von Deutschland - USA (Frankreich 1998) bei Ebay versteigert, waren etwas über 17,- Euro wenn ich mich recht entsinne, trotz Knick...
für den preis hab ich meine deutschland karte gekauft und war im stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!