du glaubst doch nicht, dass der die Dinger los wird.....

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
So weit ich weiß, darf man bei Ebay derzeit keine Tickets versteigern...stand vor 2 Wochen mal in irgendeiner Zeitung (süddeutsche glaub ich).
Deswegen auch kaum Angebote bzw. keine unter der Kategorie - Tickets - EM 08
-
So weit ich weiß, darf man bei Ebay derzeit keine Tickets versteigern...stand vor 2 Wochen mal in irgendeiner Zeitung (süddeutsche glaub ich).
Deswegen auch kaum Angebote bzw. keine unter der Kategorie - Tickets - EM 08
Habe da mal eine Freund bei Ebay drauf angesetzt, er hat die Mail weitergeleitet an seinen Chef antwort war:
hier ist uns ein Fehler unterlaufen bzw. gibt es auch rechtliche Gründe, sollte aber in den nächsten Tagen behoben sein.
Stand: 9.5.2007
-
Habe da mal eine Freund bei Ebay drauf angesetzt, er hat die Mail weitergeleitet an seinen Chef antwort war:
hier ist uns ein Fehler unterlaufen bzw. gibt es auch rechtliche Gründe, sollte aber in den nächsten Tagen behoben sein.
Stand: 9.5.2007
Welche Mail?
-
Welche Mail?
schätze mal von Icke an seinen Kumpel der wo bei egay arbeitet -
-
Über 7000€ für 4 Karten. Wer das bezahlt, ist selber schuld!!
-
Über 7000€ für 4 Karten
Mann das sind doch Uefa Black Label Karten. Wer die kauft darf mit seinen Kumpels das Spiel pfeifen.
(Iss billiger als als die Schiris zu bestechen)
-
Über 7000€ für 4 Karten.
Schnäpchenpreis,ich mail ihn gleich mal an,
ob er noch mehr Karten hat
-
Mal schauen, ob die Auktion bis zum Ende läuft:
eBay: Einen Kasten Becks +4 EM Karten (Artikel 120118804538 endet 14.05.07 12:57:13 MESZ)
-
-
Mal schauen, ob die Auktion bis zum Ende läuft:
eBay: Einen Kasten Becks +4 EM Karten (Artikel 120118804538 endet 14.05.07 12:57:13 MESZ)
Wenigstens etwas kreativ.
HAben mal Spanier gemacht als es dort verboten war, Karten zu versteigern, rein rechtlich konnte man NICHTS dagegen machen.MIt welcher BEgründung bricht ebay die Auktionen ab?
WM tickets gingen doch auch, oder? -
zu versteigern, rein rechtlich konnte man NICHTS dagegen machen.
Quatsch, Umgehungsgeschäft in Sachen Kauf. Und selbst das ist Latte, weil: In Sachen Abtretungsverbot unwirksam, weil Verbot absolut, nicht relativ wirkt.
-
Quatsch, Umgehungsgeschäft in Sachen Kauf. Und selbst das ist Latte, weil: In Sachen Abtretungsverbot unwirksam, weil Verbot absolut, nicht relativ wirkt.
Ich hätte bei den Vorlesungen doch besser aufpassen sollen. -
Stand damals so in ner zeitung...vll ist spanisches REcht anders?
Kenn mich da nicht so aus.BEi der WM war es auch verboten, das hat nichts gemacht, oder?
Bin mal gespannt, ob es wieder soviel Karten bei Ebay gibt oder nicht.
Vor allem zieht das so viele Betrüger an...was man da letztes JAhr alles gelesen hat...einer hatte so um die 10 TFT Deutschland versteigert...alle gefälscht....na ja selbst schuld, wer bei Ebay Tickets ersteigert! -
es lebe die VHS
-
Stand damals so in ner zeitung...vll ist spanisches REcht anders?
Kenn mich da nicht so aus.BEi der WM war es auch verboten, das hat nichts gemacht, oder?
Bin mal gespannt, ob es wieder soviel Karten bei Ebay gibt oder nicht.
Vor allem zieht das so viele Betrüger an...was man da letztes JAhr alles gelesen hat...einer hatte so um die 10 TFT Deutschland versteigert...alle gefälscht....na ja selbst schuld, wer bei Ebay Tickets ersteigert!Im spanischen Recht hab ich nur ne 2 + gehabt; weiß ich deswegen nich.
Glaub aber nich, dass es Rechtsordnungen gibt, die so formalistisch sind, um das nicht erfassen zu können.
Warum Ebay da jetzt ein Auge drauf hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Na ja, ich hab für die HF-Ticks vorhin 50 Franken vorgeschlagen: mal gucken, ob sie darauf eingeht.
Ace und Jürgen: War nur VHS-Fernkurs.
-
Es ist ganz einfach: Ebay hat selbst eine Kategorie "EM 2008" unter "Tickets"
erstellt, d.h. es wird auf jeden Fall Tickets dort geben. Nur unter dieser Kategorie dürfen diese Tickets dann angeboten werden. Momentan ist es offensichtilich noch nicht möglich, welche reinzustellen, da sich Ebay noch nicht im Klaren ist, wie sie das handhaben wollen.
Manche können es nicht abwarten und stellen EM-Tickets in einer anderen Kategorie ein. Diese werden dann natürlich umgehend gelöscht.
Das ist alles. -
Im spanischen Recht hab ich nur ne 2 + gehabt; weiß ich deswegen nich.
Glaub aber nich, dass es Rechtsordnungen gibt, die so formalistisch sind, um das nicht erfassen zu können.
Warum Ebay da jetzt ein Auge drauf hat, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Na ja, ich hab für die HF-Ticks vorhin 50 Franken vorgeschlagen: mal gucken, ob sie darauf eingeht.
Ace und Jürgen: War nur VHS-Fernkurs.
Ich hab ihn den Originalpreis angeboten
-
...was man da letztes JAhr alles gelesen hat...einer hatte so um die 10 TFT Deutschland versteigert...alle gefälscht....
Also ich bin mit meinem zufrieden!
(schleeeeeeeeeeeeeecht
)
-
Es ist ganz einfach: Ebay hat selbst eine Kategorie "EM 2008" unter "Tickets"
erstellt, d.h. es wird auf jeden Fall Tickets dort geben. Nur unter dieser Kategorie dürfen diese Tickets dann angeboten werden. Momentan ist es offensichtilich noch nicht möglich, welche reinzustellen, da sich Ebay noch nicht im Klaren ist, wie sie das handhaben wollen.
Manche können es nicht abwarten und stellen EM-Tickets in einer anderen Kategorie ein. Diese werden dann natürlich umgehend gelöscht.
Das ist alles.Ebay unterbindet den Verkauf, da kein Verkaüfer die Tickets vorliegen hat und somit nur heiße Luft versteigert wird. Is abba nur meine Meinung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!