![]()
schauen wir wen die noch treffen ![]()
.
.
.
edit: Quelle habe ich vergessen ....die Uschi hat's beim Frisör unter der Haube ausgeplaudert ![]()
![]()
schauen wir wen die noch treffen ![]()
.
.
.
edit: Quelle habe ich vergessen ....die Uschi hat's beim Frisör unter der Haube ausgeplaudert ![]()
pospo hat's gerade in der aktuellen Ausgabe der " Familienmagazin für Dresden" dementiert! ![]()
pospo hat's gerade in der aktuellen Ausgabe der " Familienmagazin für Dresden" dementiert!
pospo lügt - ich arbeite in dem hotel als putzfrau und kann das treffen bestätigen!!!
![]()
pospo hat's gerade in der aktuellen Ausgabe der " Familienmagazin für Dresden" dementiert!
Ich hätte auch erst einmal dementiert. An solchen Gerüchten ist immer was dran...
Es werden sicherlich bald erste Bilder von diesem Geheimtreffen auftauchen! ![]()
Leeuuuddeeeeeee
![]()
das treffen war kein erfolg da uli und otmar den ostdeutschen slang
von pospo nicht verstanden haben... ![]()
das treffen war kein erfolg da uli und otmar den ostdeutschen slang
von pospo nicht verstanden haben...
Wieso, hatten die denn keinen Dolmetscher wie bei Miro und Diego dabei? ![]()
aber den hat pospo nicht verstanden, da pospo nur russisch in der schule hatte ![]()
Das wäre genau der richtige Spieler für uns!![]()
pospo unterschreib da nicht! jetzt wo dresden ein neues stadion bekommt! da solls sogar 2 (!!!) Tore geben! ![]()
Da steckt bestimmt Frau Pospo dahinter. Die braucht mehr Geld, damit es endlich für ein Haus auf Jalta reicht.;)
die ist aber gierig. hab gehört, sie hätten schon ne datscha in kasachstan. *pfff*
pospo lügt - ich arbeite in dem hotel als putzfrau und kann das treffen bestätigen!!!
![]()
![]()
Dann warst Du das in der Besenkammer? ![]()
![]()
Damit hier keine weiteren Details ans Tageslicht kommen, werde ich diesen Thread schließen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!