berezin - gabs schon rückmeldungen (user/deine anfrage ans hotel) wegen übernachtung fürth?
Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
das hab ich zum glück nich mitbekommen bzw. gesehen, glaub so wie Bayern

-
berezin - gabs schon rückmeldungen (user/deine anfrage ans hotel) wegen übernachtung fürth?
Tom und Barney haben geantwortet, der Rest bisher nicht.
Hotel: hab ich heute morgen noch nicht nachgesehen -
Tom und Barney haben geantwortet, der Rest bisher nicht.
Hotel: hab ich heute morgen noch nicht nachgesehensone funktion "allen antworten" bei PNs hätt auch was

-
sone funktion "allen antworten" bei PNs hätt auch was

Wem sagst du das.
Hab gerade nachgesehen, Hotel hat noch nicht geantwortet. -
Wem sagst du das.
Hab gerade nachgesehen, Hotel hat noch nicht geantwortet.ich denk da kriegen wir schon noch was günstiges in fürth...

-
So Leute, muß mal ein bißchen was arbeiten. Am Montag ist doch einiges liegengeblieben.

-
So Leute, muß mal ein bißchen was arbeiten. Am Montag ist doch einiges liegengeblieben.

wem sagste das

-

wem sagste das

-
-
-

Morgen Pospo

-
Tom, was für eine geile Nacht!

-

ja hab ganz gut geschlafen

Und das Pool im Finale ist gefällt mir sehr

-
ja hab ganz gut geschlafen

Und das Pool im Finale ist gefällt mir sehr

Habe ich gezittert. Ein Gegentor hätte den schönen Traum zerstört, aber Carragher und Agger haben wirklich super gespielt.
-
Habe ich gezittert. Ein Gegentor hätte den schönen Traum zerstört, aber Carragher und Agger haben wirklich super gespielt.
Das 1:0 war der Hammer da bin ich vom Stuhl auf und hab das ganze sportheim zusammen geschrien

super Freistoßtrick ich wollte auch unbedingt das Pool es schafft

-

du und Tom?

-
du und Tom?

Ne ich hab alleine geschlafen
Morgen Val
-
du und Tom?

-
-
Fahnder!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!