Biergarten-Laber-Fred
- 
						Jünter 
- 
					27. April 2007 um 18:00 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			olivia    newton john  
- 

- 
			darum hast du auch keine EM tickets 
 +
 so dumm bin ich dann doch nicht, weil wie komm ich denn dann sonst an meine Tickets?     es ist ja nur ne Voraussetzung, keine Garantie   das frag ich mich auch das frag ich mich auch 
- 
			wo sind nur die braven, netten Strickies hin.    die sind noch hier, nur hamwa die total versaut. watt meinste, wie die zuhause mittlerweile mit ihren männern und kids umgehen    
- 
			wo sind nur die braven, netten Strickies hin.    
- 
			die sind noch hier, nur hamwa die total versaut. watt meinste, wie die zuhause mittlerweile mit ihren männern und kids umgehen    Wie Calamity Jane in Lucky Luke.  Fummel: weniger ist manchmal mehr, wa?  
- 
			die sind noch hier, nur hamwa die total versaut. watt meinste, wie die zuhause mittlerweile mit ihren männern und kids umgehen    FRESSE    
- 
			 das frag ich mich auch das frag ich mich auch siehse ma 
 da staunste wa? 
- 
			siehse ma 
 da staunste wa? mich wundert hier gar nix mehr  
- 

- 
			Wie Calamity Jane in Lucky Luke.  Fummel: weniger ist manchmal mehr, wa?  rauchen, saufen.........  weiste was ich am liebsten mag??? fängt mit "f" an und hört mit "icken" auf    fernsehkicken  
- 
			Fummel, Fummel..    
- 
			Valerie, Valerie    
- 
			Valerie, Valerie    
 Macarena, Macarena 
- 
			Macarena, Macarena  Los del ValeRio  
- 
			Fresse  
- 
			Los del ValeRio  
 hab vorletzte Nacht von dir geträumt       
- 

- 
			Fresse 

hab das gelesen vorhin.. 
- 
			hab vorletzte Nacht von dir geträumt                 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!