9,99, brauchs abba receiver
![]()
taquilla
9,99, brauchs abba receiver
![]()
taquilla
is doch wurscht- Eishockea ist doof
ja nun, wenn gerade kein Fussball ist, guckschomma das spiel mit dem platten Ball.
taquilla
inne halbzeit
ja nun, wenn gerade kein Fussball ist, guckschomma das spiel mit dem platten Ball.
ja, iss jezz nich ,dass ma einschläft, aber das ewige ballgesuche ist irgendwie nicht so dolle- wenn ein tooor fällt, kriegt man das am tv imma nur über den kommentator mit(wenns der überhaupt bemerkt)
inne halbzeit
![]()
wo guckste? der reif geht mir gerade voll aufn senkel - bin mal bei den ösis. gibts irgendwo auch engl. kommentar?
ja, iss jezz nich ,dass ma einschläft, aber das ewige ballgesuche ist irgendwie nicht so dolle- wenn ein tooor fällt, kriegt man das am tv imma nur über den kommentator mit(wenns der überhaupt bemerkt
)
ich guck auch nie hin, nur wenn se sich pruegeln guck ich schomma hin.
wo guckste? der reif geht mir gerade voll aufn senkel - bin mal bei den ösis. gibts irgendwo auch engl. kommentar?
orf
N`Abend zusammen!
Weiss jemand den Link zu der Seite, wo heute CL gezeigt wird ohne zusätzliche Chinasoftware (TVAnt & Co)?
Danke!
ace schick ma dat foddo
ace schick ma dat foddo
dafür müsste ich jetzt aufstehen. reicht nich morgen??
wieviel stehted?
wieviel stehted?
![]()
einz nul
wieviel stehted?
![]()
liz, das www is grössa als tooor.de
einz nul
2:0
einz nul
stimmt nicht! 2:0!!!
2:0
![]()
![]()
für wen?
ja reicht du faule sau
vielleicht inna halbzeit
edit: ach ne, da muss ich blumen giessen
liz, das www is grössa als tooor.de
ich bin aba grad faul un ich mag ticker nich
immer wenn ich ticker auf hab verliert bremen +
premiere mag ich grad nich weil ich grad was aufnehme un der is so scheiße (Der receiver) dass er nich umschalten kann oder ich bin zu blond un weiß nich wie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!