Nö, sind doch Prüfungen
wieviel 5.Klässlern haste das handy geklaut?![]()
Nö, sind doch Prüfungen
wieviel 5.Klässlern haste das handy geklaut?![]()
wieviel 5.Klässlern haste das handy geklaut?
Bei uns is ja jetz totales Handyverbot, wenn ein Lehrer uns schon mir Handy in der Hand sieht, wird es abgenommen
![]()
Moin Hase!
Moin Bagage! ![]()
Extra fuers Derby hab ich 3 Kilo abgenommen, mein Gazprom XL Trikot kann ich schon wieder bis zum Bauchanfang von oben runterlkrempeln. Bis Samstag ist der schriftzug wieder schtbar! ![]()
Moin Hase!
Moin Bagage!![]()
Extra fuers Derby hab ich 3 Kilo abgenommen, mein Gazprom XL Trikot kann ich schon wieder bis zum Bauchanfang von oben runterlkrempeln. Bis Samstag ist der schriftzug wieder schtbar!
wen meint er![]()
hase, du kannst fragen!
Deutscher meister wird nur der FC ich!
![]()
Deutscher Meister wird nur Werder Bremen!
![]()
![]()
![]()
ne....Schalke!![]()
![]()
![]()
nein. Da bin ich echt dagegen. alleanderen die oben stehen, gut ausser Stuttgart. ![]()
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post782302
Phantom09 will 125€ für einen Derbysteher
![]()
Schiesst ihn ab!
![]()
grad im Bayern-Fred gefunden
![]()
![]()
![]()
eBay: FC BEYERN MÜNCHEN EV Aufkleber orginahlverbackt (Artikel 300107725405 endet 09.05.07 19:48:55 MESZ)
Blumi versteigert Bayern-Ware?![]()
blumi der ebay-Verkäufer ![]()
ne....Schalke!
is richtigbeantwortet und gibt sofort gruen, kluges Kerlchen. Schon ueber 10.000 alt uns geistig noch sooo rege! ![]()
grad im Bayern-Fred gefunden
![]()
![]()
![]()
eBay: FC BEYERN MÜNCHEN EV Aufkleber orginahlverbackt (Artikel 300107725405 endet 09.05.07 19:48:55 MESZ)
*waoh* der macht noch mehr rechtschreibfehler, als ich... ![]()
-> glaube das ist ein bayern-hasser und er will die bayern-fans verarschen!!! oder?!? ![]()
blumi der ebay-Verkäufer
stimmt! dem seine geldbörse ist ein wahres aufklebergrab!!! sowas habe ich noch nie gesehen!!! ![]()
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post782302
Phantom09 will 125€ für einen Derbysteher
![]()
![]()
Schiesst ihn ab!
![]()
![]()
abwarten, vielleicht kann man ihn ja noch auf 119 runterhandeln! ![]()
stimmt! dem seine geldbörse ist ein wahres aufklebergrab!!! sowas habe ich noch nie gesehen!!!
hast ihn am Samstag getroffen?
Und....hats gefunkt?
![]()
hast ihn am Samstag getroffen?
![]()
Und....hats gefunkt?![]()
ja! war liebe auf den ersten blick!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!