Nö, sind doch Prüfungen
wieviel 5.Klässlern haste das handy geklaut?
Nö, sind doch Prüfungen
Bei uns is ja jetz totales Handyverbot, wenn ein Lehrer uns schon mir Handy in der Hand sieht, wird es abgenommen
Moin Hase!
Moin Bagage!
Extra fuers Derby hab ich 3 Kilo abgenommen, mein Gazprom XL Trikot kann ich schon wieder bis zum Bauchanfang von oben runterlkrempeln. Bis Samstag ist der schriftzug wieder schtbar!
Moin Hase!
Moin Bagage!![]()
Extra fuers Derby hab ich 3 Kilo abgenommen, mein Gazprom XL Trikot kann ich schon wieder bis zum Bauchanfang von oben runterlkrempeln. Bis Samstag ist der schriftzug wieder schtbar!
wen meint er
hase, du kannst fragen!
Deutscher meister wird nur der FC ich!
Deutscher Meister wird nur Werder Bremen!
![]()
![]()
ne....Schalke!
![]()
![]()
nein. Da bin ich echt dagegen. alleanderen die oben stehen, gut ausser Stuttgart.
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post782302
Phantom09 will 125€ für einen Derbysteher
Schiesst ihn ab!
grad im Bayern-Fred gefunden
![]()
![]()
![]()
eBay: FC BEYERN MÜNCHEN EV Aufkleber orginahlverbackt (Artikel 300107725405 endet 09.05.07 19:48:55 MESZ)
Blumi versteigert Bayern-Ware?
blumi der ebay-Verkäufer
ne....Schalke!
is richtigbeantwortet und gibt sofort gruen, kluges Kerlchen. Schon ueber 10.000 alt uns geistig noch sooo rege!
grad im Bayern-Fred gefunden
![]()
![]()
![]()
eBay: FC BEYERN MÜNCHEN EV Aufkleber orginahlverbackt (Artikel 300107725405 endet 09.05.07 19:48:55 MESZ)
*waoh* der macht noch mehr rechtschreibfehler, als ich...
-> glaube das ist ein bayern-hasser und er will die bayern-fans verarschen!!! oder?!?
blumi der ebay-Verkäufer
stimmt! dem seine geldbörse ist ein wahres aufklebergrab!!! sowas habe ich noch nie gesehen!!!
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post782302
Phantom09 will 125€ für einen Derbysteher
![]()
![]()
Schiesst ihn ab!
![]()
![]()
abwarten, vielleicht kann man ihn ja noch auf 119 runterhandeln!
stimmt! dem seine geldbörse ist ein wahres aufklebergrab!!! sowas habe ich noch nie gesehen!!!
hast ihn am Samstag getroffen?
Und....hats gefunkt?
hast ihn am Samstag getroffen?
![]()
Und....hats gefunkt?![]()
ja! war liebe auf den ersten blick!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!