Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
-
wat macht der Zinken?
Krieg wieder gut Luft, aber vekrustet und schwillt von Zeit zu Zeit noch immer an. Unangenehme Sache sag ich dir.
-
hey...
spargo hat total schöne nase!!!
kenne ja das "nachher"-Foto nich -
Krieg wieder gut Luft, aber vekrustet und schwillt von Zeit zu Zeit noch immer an. Unangenehme Sache sag ich dir.
wem sachse das..bei mir das gleiche mitem Auge -
dann war dat aber wohl doch ne größere aktion, wa?!?
-
wat macht der Zinken?
Suche EM Tixx - biete nette Unterhaltung.
@ Val klappt das mit der MfG gen HH.
-
Ricö hat sich noch nich wieda gemeldet..schade, dass du morgen nich am Start bist, bin Strowitwahoffe auf Zabel
-
kenne ja das "nachher"-Foto nich
Zum Glück hat direkt danach keiner Fotos gemacht.
-
hier biste falsch! hier diskutieren die älteren herren ihre krankheiten aus!!!
-
-
kenn ich, hatte mal ne op wegen vergrößerter schwellkörper (in der nase!!!). hat ne woche lang richtig spass gemacht
-
Zum Glück hat direkt danach keiner Fotos gemacht.
hehe wie bei mir..meine Frau wollte wegrennenFrankenstein junior
-
Ricö hat sich noch nich wieda gemeldet..schade, dass du morgen nich am Start bist, bin Strowitwa
hoffe auf Zabel
Bin morgen in Wernigerode und dann @ home (Thüringen) - deine Beste außer Hauses.
-
dann war dat aber wohl doch ne größere aktion, wa?!?
Ja, bin nächste Woche auch noch krankgeschrieben
So Essen ruft, lecker Grill. -
kenn ich, hatte mal ne op wegen vergrößerter schwellkörper (in der nase!!!). hat ne woche lang richtig spass gemacht
mein Bein tut auch weh
-
Bin morgen in Wernigerode und dann @ home (Thüringen) - deine Beste außer Hauses.
wellness-weekend mit ihren sistersayurveda-Fußreflexzonenmassage eben für 36,- Takken
-
Hab ich auch gerade gedacht - wir sind ja noch im Saft.
-
was machen dieZähne? -
wellness-weekend mit ihren sisters
ayurveda-Fußreflexzonenmassage eben für 36,- Takken
Wollste ihr was gutes tun. Bei schönem Wetter kannste dich in nen Biergarten setzen und deine eigene Kur machen.
-
mein Bein tut auch weh
meine wade war letzte woche auch tiefblau! bin total betrunken rückwärts über nen bierkasten gefallen! -> der war noch voll, gott sei dank ist dem bier nix passiert!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!