meine wade war letzte woche auch tiefblau! bin total betrunken rückwärts über nen bierkasten gefallen! -> der war noch voll, gott sei dank ist dem bier nix passiert!!!
![]()
![]()
bei Laxi füll ich dich ab.
Prost.
meine wade war letzte woche auch tiefblau! bin total betrunken rückwärts über nen bierkasten gefallen! -> der war noch voll, gott sei dank ist dem bier nix passiert!!!
![]()
![]()
Prost.
was machen dieZähne?
alles super! nur der arzt und meine kk haben unterschiedliche vorstellung was die höhe der rechnung betrifft...das ist weniger gut!!!
Wollste ihr was gutes tun. Bei schönem Wetter kannste dich in nen Biergarten setzen und deine eigene Kur machen.
aba du bis ja nich da morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prost.
rinne --- du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich!!!
alles super! nur der arzt und meine kk haben unterschiedliche vorstellung was die höhe der rechnung betrifft...das ist weniger gut!!!
![]()
![]()
Schönheit hat seinen Preis.
soll ich mich morgen ins Ziel stellen und winken?
rinne --- du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich!!!
![]()
![]()
hast ja Recht - ich vertrag echt nichts - und außerdem habe ich doch nen wichtiges Spiel.
Jena!
soll ich mich morgen ins Ziel stellen und winken?
![]()
Haste Tooorfahne bei dir in Dudeltown - wenn nicht kannstes sein lassen.
Schönheit hat seinen Preis.
lt. goz darf 241 pro wurzelbehandlung und kanal nur 1x abgerechnet werden. der arzt hat die ziffer aber für jede sitzung abgerechnet...und dat gilt nicht sagt meine kk!!!
schönheit? die kommt von innen - nicht von den zähnen!!!
Jena!
Wie stehts denn?
hast ja Recht - ich vertrag echt nichts - und außerdem habe ich doch nen wichtiges Spiel.
![]()
![]()
stimmt! ich hab ja auch ne wichtige rolle!!! muss mich also auch zusammenreissen!!!
So, ich arbeite mal noch was... dann hab ich VIER Tage frei und gönne mir ein langes Wochenende:-)
Wie stehts denn?
3:1 gg. duisburg!!!
So, ich arbeite mal noch was... dann hab ich VIER Tage frei und gönne mir ein langes Wochenende:-)
kommse nu nach Laxi?
lt. goz darf 241 pro wurzelbehandlung und kanal nur 1x abgerechnet werden. der arzt hat die ziffer aber für jede sitzung abgerechnet...und dat gilt nicht sagt meine kk!!!
schönheit? die kommt von innen - nicht von den zähnen!!!
Warum lässte dann die Zähne machen.
Wie stehts denn?
3:1!
3:1 gg. duisburg!!!
Gibbet doch gar nicht - wenn das der Fahnder sieht. Wenn kommt das auf TV.
Warum lässte dann die Zähne machen.
weil einer weh getan hat!!!! und ohne amalgan sieht dat schon auch schöner aus!!!
so: ich geh mal duschen!!! muss ja gleich bier trinken gehen!!!
kommse nu nach Laxi?
![]()
An dem WE fahr ich wohl in Urlaub :-))))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!