JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
den hätte der kahn aber auch ruhig mal halten können
-
erwähnte ich schon:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:p:
-
oha was ein wumms ...
nettes tor (haha damit ich meine coolness punkte von den hamburgern zurück kriege) -
den hätte der kahn aber auch ruhig mal halten können
kümmer dich um dein unterhemd
-
-
alterfalter ... wenn brazzo foult dann bleibt echt keiner mehr stehen
-
-
sorry an die bayern
-
kümmer dich um dein unterhemd
in wirklichkeit sitze ich nackich auf der terasse
muss mich aba gleich fertig machen. sind gleich hier:
BIO TRIFFT CAMPINO
Alfred Biolek plaudert aus dem NähkästchenNach vier Jahrzehnten in der deutschen TV-Unterhaltung geht Alfred Biolek auf die Bühne und erzählt seine Geschichte – die Geschichte eines Juristen, der als Quereinsteiger zu einer der prominentesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens avancierte. Als prominenten Gesprächspartner hat Bio zu seinen Düsseldorfer Termin am 28. April im Savoy Theater Toten-Hosen-Frontmann Campino eingeladen.
watt zieh ich denn da an? fortuna-trikot???
-
-
-
in wirklichkeit sitze ich nackich auf der terasse
muss mich aba gleich fertig machen. sind gleich hier:
BIO TRIFFT CAMPINO
Alfred Biolek plaudert aus dem NähkästchenNach vier Jahrzehnten in der deutschen TV-Unterhaltung geht Alfred Biolek auf die Bühne und erzählt seine Geschichte – die Geschichte eines Juristen, der als Quereinsteiger zu einer der prominentesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens avancierte. Als prominenten Gesprächspartner hat Bio zu seinen Düsseldorfer Termin am 28. April im Savoy Theater Toten-Hosen-Frontmann Campino eingeladen.
watt zieh ich denn da an? fortuna-trikot???
bio ist cool. campino isn langweiler. zieh nen fresse-t-shirt an. oder ein unterhemd
-
huuuhh bin ich nervöööös. mir zittern die hände beim tippen
fahnda
-
die niederlage schon verdaut, wa?
-
huuuhh bin ich nervöööös. mir zittern die hände beim tippen
fahnda
wenigstens Bayern kackt ab. Das WE ist nicht total im Ar.sch.... -
die niederlage schon verdaut, wa?
wenigstens Bayern kackt ab. Das WE ist nicht total im Ar.sch....
-
wenns sonst nichts braucht zum glücklichsein
-
und meine hertha gewinnt auch mal wieder
-
und meine hertha gewinnt auch mal wieder
wir sehen uns nächstes jahr erstklassig in bärlin
-
wenigstens Bayern kackt ab. Das WE ist nicht total im Ar.sch....
ach so schlimm isses nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!