ja. 20:45h anpfiff
genau ab 20:45h mit selbsgemachten hot dogs auffem sofa
ja. 20:45h anpfiff
Oder Sopcast 23h
lol
könnt ich jetzt auch essen
serviert cheffe?
könnt ich jetzt auch essen
serviert cheffe?
ne ne ne klare rollen verteilung ich will ja was essen was schmeckt
LIVE! ab 20.45 Uhr
Bremen - Espanyol -:- (-:-) FC Sevilla - Osasuna -:- (-:-)
kicker macht schlau.
Ach, ich spiele ne Runde Fifa und mache hinterher irgendwann Hausaufgaben...Das Spiel muss ich mir glaub ich nicht zwingend antun Werder müsste mit 4 Toren Unterschied gewinnen, ich persönlich halte das für schier unmöglich
Ach, ich spiele ne Runde Fifa und mache hinterher irgendwann Hausaufgaben...Das Spiel muss ich mir glaub ich nicht zwingend antun
Werder müsste mit 4 Toren Unterschied gewinnen, ich persönlich halte das für schier unmöglich
![]()
das wird das wunder von bremen
Ach, ich spiele ne Runde Fifa und mache hinterher irgendwann Hausaufgaben...Das Spiel muss ich mir glaub ich nicht zwingend antun
Werder müsste mit 4 Toren Unterschied gewinnen, ich persönlich halte das für schier unmöglich
![]()
also wenns ne Mannschaft schafft ist es Werder.
Muss aber echt alles passen
![]()
prioritäten
![]()
Ach, ich spiele ne Runde Fifa und mache hinterher irgendwann Hausaufgaben...Das Spiel muss ich mir glaub ich nicht zwingend antunWerder müsste mit 4 Toren Unterschied gewinnen, ich persönlich halte das für schier unmöglich
![]()
Das dachte sich Anderlecht nach der 66. Min auch, damals in der CL 93 und schwupps stands 5:3
![]()
machste ja die halbe nacht durch(ha, fifa)
so Kumpel kommt gleich zum Fußball gucken und Bierchen trinken.
Ich schau dann nachm Spiel nochmal vorbei
prioritäten
Ja, Hausaufgaben haben bei mir heut Priorität.
Ich hab keine Lust auf den ewigen Stress vor den Stunden imma
Das dachte sich Anderlecht nach der 66. Min auch, damals in der CL 93 und schwupps stands 5:3
konntest du damals eigentlich schon laufen?
Ja, Hausaufgaben haben bei mir heut Priorität.
Ich hab keine Lust auf den ewigen Stress vor den Stunden imma
ich hab die imma im bus aufm weg zur schule gemacht bzw abgeschrieben
Wieder da...
Wieder da...
toll mein aufpasser is wieder da
ich hab die imma im bus aufm weg zur schule gemacht bzw abgeschrieben
damals im schönen Hessenland?
toll mein aufpasser is wieder da
konntest du damals eigentlich schon laufen?
Wie oft denn noch, mein geistiges Alter is 37
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!