Runterladen geht mit DSL 3000 circa ne Stunde
Aber bei Torrent haste doch net durchgängig volle Bandbreite, oda??
Edit: Ich meine natürlich Torrent zum Tauschen von Urlaubsfilmen!!
Runterladen geht mit DSL 3000 circa ne Stunde
Edit: Ich meine natürlich Torrent zum Tauschen von Urlaubsfilmen!!
Auf öffentlichen Tracker nicht, nur auf privaten.
Die heißen dann Antileechtracker.
Die Siten kontrollieren per IP, wer wieviel runterlädt.
Hat man was gezogen, muss man es noch eine Weile anderen zur Verfügung stellen. Aus dem Quotient von Down/Upload bildet sich die Ratio.
Hat man also viel mehr gezogen als hochgeladen, krigt man ne Sperre.
Das dauert doch dann bestimmt ewig, bis das fertig is, oder?
Naja, in nem halben Jahr läuft's eh (hoffentlich) auf Premiere PPV
habs heut nach laufen lassen...heute morgen war fertig!!
Nö, wenn man weiss wo, bekommste auch Filme wie Spiderman 3 in DVD-Qualität.
dvd-rip!!! super quali...nicht abgefilmt!!!
![]()
![]()
so, euch beiden hetze ich jetzt erstmal die bullen auf den hals
ich arbeite in der kinobranche und ihr gefährdet meinen arbeitsplatz
wenn ihr mir versprecht sowas nicht mehr zu machen, werde ich noch mal ein auge zudrücken
Auf öffentlichen Tracker nicht, nur auf privaten.
Die heißen dann Antileechtracker.Die Siten kontrollieren per IP, wer wieviel runterlädt.
Hat man was gezogen, muss man es noch eine Weile anderen zur Verfügung stellen. Aus dem Quotient von Down/Upload bildet sich die Ratio.
Hat man also viel mehr gezogen als hochgeladen, krigt man ne Sperre.
habs heut nach laufen lassen...heute morgen war fertig!!
ich würde echt vorsichtig sein, sowas öffentlich zu posten. könnte echt probleme geben, wenn das jemand liest, der datt ernst meint.
so, euch beiden hetze ich jetzt erstmal die bullen auf den hals
ich arbeite in der kinobranche und ihr gefährdet meinen arbeitsplatz
wenn ihr mir versprecht sowas nicht mehr zu machen, werde ich noch mal ein auge zudrücken
Machst du jetzt Spass oder ist das dein voller Ernst?
ich würde echt vorsichtig sein, sowas öffentlich zu posten. könnte echt probleme geben, wenn das jemand liest, der datt ernst meint.
Hat jemand gesagt, dass mel und ich nicht nur Urlaubsfotos tauschen?
Machst du jetzt Spass oder ist das dein voller Ernst?
das ich in der kinobranche arbeite und mein arbeitsplatz durch raubkopierer gefährdet wird, ist ernst.
den rest hab ich nicht so ganz ernst gemeint
Hat jemand gesagt, dass mel und ich nicht nur Urlaubsfotos tauschen?
habts doch gerade geschrieben
das ich in der kinobranche arbeite und mein arbeitsplatz durch raubkopierer gefährdet wird, ist ernst.
den rest hab ich nicht so ganz ernst gemeint
Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt!
Ich finde aber, dass nicht die Leute, die sich Filme runterladen das Problem sind, sondern die, die diese hochladen.
Außerdem können Filme nicht sofort am Erscheinungstag in DVD-Qualität erscheinen, wenn sie nur von der Leinwand abegefilmt werden.
Deshalb behaupte ich, dass auch Kinobesitzer oder Angestellte ihre Finger im Spiel haben.
50% agree
Ich würde auch net öffentlich posten, ich downloade Kinofilme usw (mach ich auch wirklich nicht).
Allerdings glaube ich auch nicht, dass da wirklich was passiert. So lange man nicht schreibt, dass man *ihrwisstschonwas* runterlädt, dürfte das wohl keinen interessieren. Wenn hier sowas tatsächlich mal jemand an die Polizei verpetzt, glaub ich net, dass die dem nachgehen. Die haben wohl andere Sachen zu tun, als mit so nem Zeugs ihre Zeit zu verplempern ...
Ich finde aber, dass nicht die Leute, die sich Filme runterladen das Problem sind, sondern die, die diese hochladen.Außerdem können Filme nicht sofort am Erscheinungstag in DVD-Qualität erscheinen, wenn sie nur von der Leinwand abegefilmt werden.
Deshalb behaupte ich, dass auch Kinobesitzer oder Angestellte ihre Finger im Spiel haben.
wer jetzt schuld hat und wer nicht, ist relativ egal. man sollte sich aber schon vor augen halten, dass sowohl das hoch- als auch das runterladen (über bittorrent) illegal sind und das dadurch arbeitsplätze gefährdet werden.
was würdest du sagen, wenn dir nen geschäft gehört und dir die leute regelmäßig den laden leerräumen. denn das runterladen ist im endeffekt nicht anderes...
naja, ich weiß ja, dass mein gequatsche nichts bringt. aber ich würde an deiner stelle wirklich vorsichtig sein und öffentlich nicht so rumposaunen
So und nu geh ich mir mal das ASS reinziehen.
Mainz hat schon wieder verloren
Ich finde aber, dass nicht die Leute, die sich Filme runterladen das Problem sind, sondern die, die diese hochladen.Außerdem können Filme nicht sofort am Erscheinungstag in DVD-Qualität erscheinen, wenn sie nur von der Leinwand abegefilmt werden.
Stimmt, beim die Leute vom Kino hier laden ihre Filme angeblich im Internet hoch
50% agree
Ich würde auch net öffentlich posten, ich downloade Kinofilme usw (mach ich auch wirklich nicht).
Allerdings glaube ich auch nicht, dass da wirklich was passiert. So lange man nicht schreibt, dass man *ihrwisstschonwas* runterlädt, dürfte das wohl keinen interessieren. Wenn hier sowas tatsächlich mal jemand an die Polizei verpetzt, glaub ich net, dass die dem nachgehen. Die haben wohl andere Sachen zu tun, als mit so nem Zeugs ihre Zeit zu verplempern ...
ist schon klar, dass die sich um so kleine fische nicht kümmern, aber wenn du pech hast und der falsche liest sowas, könnte es möglicherweise schon ärger geben.
ich wollte ihm auch nur ein bisschen angst machen
wer jetzt schuld hat und wer nicht, ist relativ egal. man sollte sich aber schon vor augen halten, dass sowohl das hoch- als auch das runterladen (über bittorrent) illegal sind und das dadurch arbeitsplätze gefährdet werden.
was würdest du sagen, wenn dir nen geschäft gehört und dir die leute regelmäßig den laden leerräumen. denn das runterladen ist im endeffekt nicht anderes...
naja, ich weiß ja, dass mein gequatsche nichts bringt. aber ich würde an deiner stelle wirklich vorsichtig sein und öffentlich nicht so rumposaunen
Ich möchte jetzt auch dich nicht nerven oder so,
aber die Kinobesuchszahlen sind die letzten Jahre, soweit ich informiert bin, doch nicht runtergegangen.
Warum sollte das dann arbeitsplatzgefährdend sein?
Achja: Danke für den Tipp, ich sollte wirklich nicht so herausschreien, dass ich runterlade.
so jungs, ich bin mal weg.
brav bleiben und keine filme mehr runterladen. mp3s ist ok
Stimmt, beim die Leute vom Kino hier laden ihre Filme angeblich im Internet hoch
![]()
Auch der Ton ist, wenn man ihn einfach im Kinosaal aufnimmt, nicht so gut wie auf den Releases in Torrent.
Deshalb wird wohl der Ton wie auch das Video direkt vom Filmband aufgenommen. Auch Leute der FSK können das zum Beispiel machen
ist schon klar, dass die sich um so kleine fische nicht kümmern, aber wenn du pech hast und der falsche liest sowas, könnte es möglicherweise schon ärger geben.
ich wollte ihm auch nur ein bisschen angst machen
![]()
Ich hab halt nur gemeint, dass man im Internet ja allen möglichen Quatsch schreiben kann und so lange man net ein Kapitalverbrechen da ankündigt, sind die Chancen eher gering, dass das tatsächlich jemand konsequent verfolgt.
Aber Angst machen ist schon ok
Ich hab halt nur gemeint, dass man im Internet ja allen möglichen Quatsch schreiben kann und so lange man net ein Kapitalverbrechen da ankündigt, sind die Chancen eher gering, dass das tatsächlich jemand konsequent verfolgt.
Aber Angst machen ist schon ok
![]()
Ich bekomm aber keine Angst
Die Chance, erwischt zu werden, wenn man über Torrent lädt, ist meiner Meinung nach gering.
Nur über eMule sollte man nicht laden, da wird wohl fast jeder zu einer Geldstrafe verdonnert. Ich kenn da so ein paar Leute, denen das passiert ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!