ich hoff mal auf Bremen und Bayer
nix Bremen...Hertha!!!
ich hoff mal auf Bremen und Bayer
nix Bremen...Hertha!!!
Außer Karlsruhe will keiner aufsteigen, dann können Mainz und Aachen auch drinbleiben.
Die Sch.... Hertha ist echt für nix zu gebrauchen....
Die Sch.... Hertha ist echt für nix zu gebrauchen....
simunic ist echt der rot-könig....der hat echt nen knall, so wie der das mit hochgerissenem bein in den zweikampf reingegangen ist!
simunic ist echt der rot-könig....der hat echt nen knall, so wie der das mit hochgerissenem bein in den zweikampf reingegangen ist!
![]()
![]()
LAAAAAAAAAAADIES and gentlemen
In the red corner, with a weight of 130 pounds, the croatian nightmare, jooooooooooooooooooooooooooooe simunic
boarh, ist Hertha Kagge
nix Bremen...Hertha!!!
Doch Bremen
Wenn Hertha gewinnt, dann wärn wa wieder nur 8.
Vielleicht könnte man sich auf ein Remis einigen ?
boarh, ist Hertha Kagge
Und welch Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet Dortmund euch den Titel versauen wird....
Und welch Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet Dortmund euch den Titel versauen wird....
das wäre lustig
das wäre lustig
Ich fänds lustiger, wenn Schalke in Dortmund den Titel holen würde
Abwarten.
das wäre lustig
Fresse, Fast-Absteiger.
Paul Pizza
Paul Pizza
![]()
![]()
Fresse
Abwarten.
Fresse, Fast-Absteiger.
![]()
bis vor 2 wochen dachte man noch das schalke dortmund in die zweite liga schiesst, das wird wohl nix mehr.........werde das derby auf der anzeigetafel in bremen verfolgen
bis vor 2 wochen dachte man noch das schalke dortmund in die zweite liga schiesst, das wird wohl nix mehr.........werde das derby auf der anzeigetafel in bremen verfolgen
bekanntermaßen hab ich nix gegen Dortmund, im Gegenteil. Auch das gibts...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!