Jo was da gerade abgeht ist mehr als peinlich, vor allem warum schaltet sich bitte Günter Grass in die Trainerfrage beim SCF ein?
is des net der SS-Sturmführer oder so
Jo was da gerade abgeht ist mehr als peinlich, vor allem warum schaltet sich bitte Günter Grass in die Trainerfrage beim SCF ein?
Günter Grass? Erzähl ma
lol, ja genau der!;)
n8!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!
n8!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!![]()
N8 nach Kölle
achso, na ich meinte wat von erster liga gelesen zu haben
LODDA !!!
Bei uns gibt es ja gerade 2 Lager! Die einen sind gegen, die andern für Finke!
Aus diesem Grund hat sich ein Verein " Wir sind Finke" gegründet. Der erste versuch war dass alle dem Sportclub als Mitglieder beigetreten sind, und somit eine ausserordentliche Mitgliederversammlung erzwungen werden sollte. Auf dieser sollte dann die Entlassung von Finke rückgängig gemacht werden. Reaktion des Vorstands war, dass sofort keine Mitglieder mehr aufgenommen wurden.
Jetzt gab es eine einseitige Zeitungsanzeige mit prominenten Fürsprechern. Unter anderem Günter Grass, der OB und so weiter.....
Wie gesagt, mehr als peinlich
Bei uns gibt es ja gerade 2 Lager! Die einen sind gegen, die andern für Finke!
Aus diesem Grund hat sich ein Verein " Wir sind Finke" gegründet. Der erste versuch war dass alle dem Sportclub als Mitglieder beigetreten sind, und somit eine ausserordentliche Mitgliederversammlung erzwungen werden sollte. Auf dieser sollte dann die Entlassung von Finke rückgängig gemacht werden. Reaktion des Vorstands war, dass sofort keine Mitglieder mehr aufgenommen wurden.
Jetzt gab es eine einseitige Zeitungsanzeige mit prominenten Fürsprechern. Unter anderem Günter Grass, der OB und so weiter.....
Wie gesagt, mehr als peinlich
finke könnte das theater mit einer klaren aussage beenden
Hansa is der Gewinner des Spieltags!
Wen`s interessiert:
n8
N8 checker
cheffe hat gesacht ich darf das hier posten wer hat lust zu pokern
Fun AdriaII
![]()
Hansa is der Gewinner des Spieltags!![]()
abba mit sehr viel wohlwollen
gute nacht zusammen
abba mit sehr viel wohlwollen
Ich tippe mal, Augsburg steigt noch auf, weil alle annern nich wolln.
gute nacht zusammen
![]()
![]()
Ich tippe mal, Augsburg steigt noch auf, weil alle annern nich wolln.
und köln
und köln
![]()
Ich würd ja jetz sagen Paderborn, aber dann verunstalten se wieder alle unsern schönen Stadtnamen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!