noch mehr chance für uns , wenn nur noch kk geht :-)...dann müssen einige den login wieder verfallen lassen, weil sie keine kk haben

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
Zitat von bayernmichi
noch mehr chance für uns , wenn nur noch kk geht :-)...dann müssen einige den login wieder verfallen lassen, weil sie keine kk haben
rischtisch, meine freundin musste das machen, sie hat die kreditkarte
wird das eigentlich ein problem die karte umzuschreiben? wir leben ja laut sparkasse hanau in einer ehelichen beziehung, nur ich bin nur verfügungsberechtigter, da sie jünger ist, und das konto bis 25 jahren frei ist, wer weiss da was...?
..und wo krieg ich oli pocher- schwarz und weiss her?
-
Mir fällt da ein Tip ein: Wer keine Mastercard hat, kann sich bei Club Karstadt anmelden. Deren Kundenkarte ist mittlerweile auch als Mastercard nutzbar (steht auch drauf), und im Gegensatz zu den Karten der Banken ist sie völlig kostenlos.
Hab die seit Jahren, nutze sie kaum, aber für solche Gelegenheiten doch ideal... und man kriegt noch Punkte bei Hertie/Karstadt/Wertheim, die man ansammelt und irgendwann gibts nen Gutschein.
Nein, ich arbeite nicht bei Karstadt
-
ich arbeite aber bei karstadt
und davon weiss ich nix, es gibt die digits karte und die master karte, die ist kostenlos, aber das dauert ne weile bis die zugestellt wird
-
er meint doch die Karstadt/Quelle Master Card und die ist kostenlos, habe sie auch
-
Gilt das mit der Kreditkarte auch für die fünfte Phase oder nur für Resale und Option?
-
Macht doch bei comdirekt ein Konto auf
kostenlose Visacard + Premiere für 1 Jahr kostenlos
Dann könnt Ihr Euch die Spiele, die Ihr nicht habt wenigstens im Fernsehen anschauen
https://www2.girokonto.web.de/?mc=hp@i_diens….girokonto@home
-
Ich denke aber auch, das sich die Verbraucherschützer dagegn beschweren werden, das man jetzt eine Kreditkarte haben muss um zu bestellen.
-
jepp, aber jetzt eine für die ticks zu beantragen wäre ja blödsinn, das dauert ja bis die dann kommt..............glück , dass ich eine hab und mein verwandschaft auch
-
kann mir da jemand auskunft geben?
zu meiner frage oben.... -
-
-
lol
ich mein das liedund die sache mit der kk
-
-
nee nicht wegen der bank, wegen dem umschreiben, in der familie geht das ja klar, hab nur kein bock wegen wm karten heiraten zu müssen
-
Zitat von kasi1981
nee nicht wegen der bank, wegen dem umschreiben, in der familie geht das ja klar, hab nur kein bock wegen wm karten heiraten zu müssen
Ich mein ja auch das Umschreiben der Karte. Ich denke mir dann wollen die dich auch als Kontoinhaber und dann wäre es nicht mehr kostenlos, wenn ich dich richtig verstanden habe. -
doch wäres es, und zwar noch bis august, naja ich ruf mal bei der fifa an, wird schon gehen
-
Ich hab jetzt auch noch mal 2 Fragen:
1. Kann man die Optionstixx jederzeit, also auch während dem Turnier, stornieren
2. Wann endet denn nun die Zeit, in der man sich dafür bewerben kann
Zitat 1 von http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html :
ZitatZusätzliche Chance auf WM-Tickets zwischen 24. April und 05. Mai 2006
Zitat 2 von http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd :
ZitatDie Bestellphase zum Zweiten Optionsticketprogramm dauert bis 4. Mai, 12 Uhr.
-
Irgendwo habe ich heute nachmittag gelesen, das die Stornierung für die 1. Phase vom 15.4. bis zum 15.5. verlängert wurde. Wo steht das? In den FAQ habe ich nichts gefunden. Kann mir einer was näheres sagen?
-
Nu denn ich geh langsam zu Bett.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!