aber es sieht ja echt so aus, das die wege sich trennen...
ja leider
aber es sieht ja echt so aus, das die wege sich trennen...
ja leider
DFB-Pokal-Viertelfinale terminiert - Werder Bremen - Aktuelles
Werder am Mittoch im Pokal in Wolfsburg
endlich die erhoffte verstärkung...
Marko Futacs wechselt zu Werder Bremen - Werder Bremen - Aktuelles
die kiste becks kannste abschreiben!
Werders Kader ist und bleibt weiterhin zu dünn, und von der Qualität nach den ersten 12,13 Spielern (und auch hier mit starken Einschränkungen wie z.B. N11-Spieler Fritz) ganz zu schweigen
Werders Kader ist und bleibt weiterhin zu dünn, und von der Qualität nach den ersten 12,13 Spielern (und auch hier mit starken Einschränkungen wie z.B. N11-Spieler Fritz) ganz zu schweigen
Ganz deiner Meinung,durch Sperren oder Verletzungen verlieren wir im Moment auch Stark an Qualität auf dem Platz,siehe Sonntag.
Jaaaaaa der neue Torschützenkönig 2018
Jaaaaaa der neue Torschützenkönig 2018
Erstmal rettet er die U23 vor dem Abstieg aus Liga 3 und danach wird er in der 1.Mannschaft loslegen
die kiste becks kannste abschreiben!
die hoffnung stirbt zuletzt!
Erstmal rettet er die U23 vor dem Abstieg aus Liga 3 und danach wird er in der 1.Mannschaft loslegen
Schon auffällig, wie viel in die Perspektivspieler im Winter investiert wurde. Soll mit der U23 wohl unbedingt die Klasse gehalten werden.
Und da die ganze Transferkonzentration darauf gelegt wurde, bleibts in der Buli wohl im Mittelfeld. Eigentlich erschreckend, und bei den Transferaktivitäten vieler anderer guter Teams der 1. Liga in der Winterpause wären 1-2 richtige verstärkungen sicherlich notwendig gewesen.
Vll. sollte ich KA mal anrufen, dass es für Festgeld derzeit so gut wie keine Zinsen gibt und man besser in Spieler investieren sollte, um evtl. noch eins der vielen Saisonziele zu errecihen oder auch für die Zukunft gerüstet zu sein.
Hier ein Interview von Max Lorenz,er sagt da meiner Meinung nach einiges wahres.
Werder-Legende Lorenz geht auf Allofs los - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Leider gehe ich auch davon das wir uns am Ende der Saison im Mittelfeld landen werden,da wir keine Verstärkungen geholt haben.
Da macht sich die Abstinenz eines Pizarro bemerkbar!
Tja, 1 Top-Stürmer ist halt zu wenig...
Herr Frings ist übrigens wieder im DFB-Aufgebot!
In der derzeitigen Verfassung sicherlich kein Gewinn!
Kommt Jungs, Bielefeld war ja auch der erwartet schwere Gegner, da kann man auch mal verlieren ...
Stimmt, ein unbequemer Gegner: Seit 25 Spielen auswärts nicht mehr gewonnen, in Bremen sowieso noch nie und dann auch noch aus dem unteren Drittel der Tabelle - schlimmer kann es für Werder nicht kommen! Als Aufbaugegner waren wir in den letzten Jahren auch schon gut...
toi toi toi mit glück wird es noch was mit dem UI-Cup platz ..
ich dachte den UI-Cup gibt es ab der nächsten Saison nicht mehr?
Richtig, die Möglichkeit ist auch nicht mehr da. Auf der anderen Seite würden wir uns bloß wieder irgendwo in der österreichischen Provinz blamieren
Haben gestern echt unterirdisch gespielt. Wenn ich da jetzt noch Worte höre die sich mit "internationalem Wettbewerb" befassen, dann kann ich nur laut lachen. Haben ganz andere Probleme.
In der Tat, hoffentlich haben wir bald 40 Punkte...
ne gelbe Karte für Eilhoff wäre doch durchaus angebracht gewesen oder?! Feldspieler bekommen auch die gelbe Karte für Handspiel....
Das dachte ich mir in dem moment auch, aber ist anscheinend Ermessensauslegung...
Transfertechnisch hätte ich im Winter einiges erhofft von KA, allerdings ist hier leider nix passiert...
Naja, man ist Sanogo zumindest für ein 1/2 Jahr losgeworden, aber man hätte dann auch nachlegen müssen. Vielleicht sollte auch nicht immer nur in Perspektivspieler investiert werden. Vom Stadionumbau ohne Kapazitätenerhöhung mal ganz zu schweigen
Er gilt als DAS Talent! Erinnert mich an so einige, z. B. Marko Reich (im Lexikon unter "gescheiterte Existenz" zu finden). In der aktuellen Situation sollte man in gestandene und erfahrene Spieler investieren. Ob die nun Fred oder wie auch immer heißen...
Wenn man ohne Amateurspieler gerade mal 16 Spieler zusammenbekommt und von denen auch noch einige angeschlagen sind ist das für die eigenen Ansprüche eindeutig zu dünn, zumal man viel zu abhängig von einzelnen Spielern ist!
die hoffnung stirbt zuletzt!
Das ist Sonntag wohl passiert, aber vielleicht gibt es im Deppen-Duell auf Schalke ja wieder eine "Trotzreaktion" (Zitat Allofs, ich kann es nicht mehr hören)
So,besser spät als nie!So gratuliere ich unserem SV Werder Bremen hiermit zu seinem heutigen 110. Geburtstag
Alles Gute und werde schnell wieder gesund
Auf die nächsten 110 Jahre!!!
Hier mal eine Meinung von einem "Externen"
Werder ist viel zu stark von Diego und Pizarro abhängig. Zudem wurde die Lücke, die Klose seit seinem Wechsel zu Bayern gelassen hat, nie annähernd geschlossen. Vielmehr ließ man Leute wie Klasnic ziehen (unter besonderen Bedingungen keine Frage) und holte Pfeifen wie Sanogo oder Zidan. Schleichend, aber sicher hat der Werdersturm an Qualität verloren. Griff man vor wenigen Jahren noch auf Klose/Klasnic/Pizarro zurück und hatte Valdez in der Hinterhand, operiert man heuer mit Pizarro/Rosenberg/Almeida und hat Hunt in der (Wortwitz folgt) Hinterhunt. Das ist schon für große nationale Ziele zu wenig, von internationalen ganz zu schweigen. Zudem ist Frings offenbar über seinen Zenit hinaus und es fehlen mehr junge, gute Leute a la Özil. Auf Sicht wird auch der Stecher von Frau Connor abhauen spätestens, dann sollte man versuchen, eine neue Mannschaft aufzubauen. Dennoch sollte man Allofs und Schaaf nichet verfluchen, sondern die Ruhe bewahren, eine schwaches Jahr duchstehen und auf den Pokal hoffen.
ZitatAlles anzeigen
Entscheidung: Mesut Özil für Deutschland
Mesut Özil hat sich entschieden. Der Werder-Profi will auch über seine U 21-Länderspielkarriere hinaus für Deutschland spielen. Der 20 Jahre alte Mittelfeldakteur nahm am Donnerstag erfreut die Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw auf. Der Nationalcoach hat den Bremer wie dessen etablierte Kollegen Per Mertesacker, Tim Wiese und Torsten Frings für das Länderspiel gegen Norwegen am 11.02.2009 in Düsseldorf eingeladen. Es ist die erste Nominierung für die DFB-A-Nationalmannschaft für Özil. Der Werderaner, der zuletzt auch von der Türkei umworben wurde, musste sich in diesem Jahr entscheiden, für welchen Verband er künftig im Einsatz sein will.
Mesut Özil hat mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.
Mesut Özil sagte zur Nominierung durch Joachim Löw: "Ich freue mich über die Einladung. Ich werde meine Chance in der deutschen Nationalmannschaft suchen. Ich habe mir die Entscheidung in den letzten Wochen nicht leicht gemacht, weil meine Familie und viele Freunde aus der Türkei stammen. Das ist auch keine Entscheidung gegen meine türkischen Wurzeln. Doch meine Familie lebt jetzt in der dritten Generation in Deutschland und ich bin hier aufgewachsen, habe mich immer wohl gefühlt, hier habe ich meine Chancen in den Junioren-Auswahlteams bekommen. Ich weiß, dass es die richtige Wahl ist. Ich hoffe, dass ich im Sommer mit der U 21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft den bisher erfolgreichen Weg fortsetzen kann. Mein vorrangiges Ziel bleibt es jedoch, mich auf meine Aufgaben bei Werder zu konzentrieren", erklärte Özil.Für Geschäftsführer Klaus Allofs ist Özils klare Entscheidung keine Überraschung. "Wir kannten Mesuts Standpunkt schon länger und waren uns sicher, dass er sich für einen Verbleib beim DFB entscheiden wird. Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg in der Nationalmannschaft machen wird."
Auch Cheftrainer Thomas Schaaf freute sich über die Nominierung eines weiteren Werderaners. "Mesut hat sich in der Zeit, die er bei uns ist, sehr gut weiterentwickelt und in den vergangenen Monaten immer wieder mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Er hat sich diese Nominierung verdient. Sie ist für ihn und für uns ein erfreuliches Signal. Ich bin überzeugt, dass er sich auch weiterhin mit seinem Einsatz für Werder für die Nationalmannschaft qualifizieren wird."
Ab 12.30 Uhr wird sich Özil auf der regelmäßigen Pressekonferenz der Werderaner allen Fragen zu seiner Entschediung stellen. WERDER.TV überträgt die Pressekonferenz live.
Mesut musste seine Homepage aufgrund diverser Anfeindungen vorübergehend schließen - schlechte Verlierer
Mittlerweile kann man sich den Weg zu den Werderspielen fast schenken
Immer feiern nur die anderen
Den Rest erspare ich mir dieses mal ...
Mittlerweile kann man sich den Weg zu den Werderspielen fast schenken
Immer feiern nur die anderen
Den Rest erspare ich mir dieses mal ...
Dann kannst du am 01.03. auch zu Hause bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!