Ich freue mich viel mehr auf den schwulen Engländer.
Nicht auf mich?
Ich freue mich viel mehr auf den schwulen Engländer.
Nicht auf mich?
Schön das Kaka ausfällt, leider sind da noch genug andere Spieler im Kader...
Schön das Kaka ausfällt, leider sind da noch genug andere Spieler im Kader...
Also ich hätte ihn gerne in den Spielen mal live erlebt, also schade! Und Du sagst es richtig: Viele andere gute Spieler, unsere Chancen aufs Weiterkommen steigen nicht deutlich durch den Ausfall.
Nicht auf mich?
Doch, habe mich verschrieben, meinte schwuler Schwabe.
Doch, habe mich verschrieben, meinte schwuler Schwabe.
![]()
:mad:
Solange der Mandzukic - wenn er denn kommen sollte - nicht ein zweiter Carlos Alberto wird. Wäre preislich ja noch ein wenig teurer...
So jetzt muss die Mannschaft aber auch mal was anbieten...
So jetzt muss die Mannschaft aber auch mal was anbieten...
macht sie doch eigentlich schon die Saison recht gut....
... dem Gegner die 3 Punkte
macht sie doch eigentlich schon die Saison recht gut....
... dem Gegner die 3 Punkte
Ich meinte das eigentlich etwas anders...;)
Merkwürdig, ich habe von Allofs noch gar nicht gehört, dass die Mannschaft eine "Trotzreaktion" zeigen muss
Merkwürdig, ich habe von Allofs noch gar nicht gehört, dass die Mannschaft eine "Trotzreaktion" zeigen muss
Da sollte die Mannschaft auch bitte bis mittwoch mit warten, würde mir optimal in den Kram passen.
Özil auch weiter für die Türkei spielberechtigt
Veröffentlicht: 13.02.2009 - 17:36 UhrQuelle: Transfermarkt
Entgegen anderslautender Meldungen ist Mesut Özil auch nach seinem Kurzeinsatz für die deutsche Nationalmannschaft gegen Norwegen weiterhin für die Türkei spielberechtigt.
Laut einem Zusatz im Artikel 18 der FIFA-Statuten muss ein Spieler „in einem A-Länderspiel in einem offiziellen Wettbewerb“ eingesetzt werden, um sein Wechselrecht zu verwirken.
Da es sich beim Spiel Deutschland - Norwegen um ein Freundschaftsspiel handelte, tritt dieser Passus nicht in Kraft.
Hab eben nur die Zusammenfassung gesehen, aber was da an Chancen ausgelassen wurden unfassbar!
Der Schiri hat allerdings auch seinen Teil beigetragen...
Hab eben nur die Zusammenfassung gesehen, aber was da an Chancen ausgelassen wurden unfassbar!
![]()
naja...am Schiri lag es am wenigsten...solche Chancen und ein überragender TW bei Gladbach - Werder ist das totale Mittelmaß - erinnert fast Ad de Mos Jahr
Trümmerhaufen
naja...am Schiri lag es am wenigsten...solche Chancen und ein überragender TW bei Gladbach - Werder ist das totale Mittelmaß - erinnert fast Ad de Mos Jahr
sicher hauptschuld hat die mannschaft, aber nen klaren elfer hat er trotzdem nicht gegeben!
sicher hauptschuld hat die mannschaft, aber nen klaren elfer hat er trotzdem nicht gegeben!
naja...aba ehrlich Rosi und all die andern müssen zwanghaft 3-4 Tore machen...
Schiri in Schland sind fast alle schlecht im Moment;)
naja...aba ehrlich Rosi und all die andern müssen zwanghaft 3-4 Tore machen...
da geb ich dir absolut Recht! Zum Glück kommt am Mittwoch der AC Milan, dann ist wieder ein großes Spiel von Werder zu erwarten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!