Fotos bitte
kenne nur die "und das soll eine Raute sein? DAS ist eine Raute!" von 2005 (???) oder so in HH
Die Choreo muss 2001 gewesen sein, ob ich da irgendwo noch Fotos finde, mal schauen...
Fotos bitte
kenne nur die "und das soll eine Raute sein? DAS ist eine Raute!" von 2005 (???) oder so in HH
Die Choreo muss 2001 gewesen sein, ob ich da irgendwo noch Fotos finde, mal schauen...
Die Meldung ist nicht unbedingt schlecht für Werder...
Di Natale vor langer Pause - Fußball - Int. Fußball - kicker online
Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder
Alles nur Schlauschwäzer bei den Eier Bayern....
Immer getreu dem Motto:Alles außer Bayern ist s c h e i s s e
Nur weil die Hohlfrucht Breitner nie längerfristig irgendwo klargekommen ist, muss er noch lange nicht von sich auf andere schliessen
Oder will er sich durch dumme Sprüche gegen den stärksten Meisterschaftskonkurrenten der nächsten Saison schon jetzt fürs Manageramt mit Wurst-Uli-Sprüchen empfehlen
Der Breitner ist nur neidisch auf Werder.
Der Breitner ist nur neidisch auf Werder.
Der ist halt neidisch, weil er bei den Bayern arbeitet und nicht für so nen geilen Verein wie Werder arbeiten darf.
Der ist halt neidisch, weil er bei den Bayern arbeitet und nicht für so nen geilen Verein wie Werder arbeiten darf.
wat ein spam!!!!
wat ein spam!!!!
raus hier!
Kann es sein, dass Werders Homepage gerade down ist?
Kann es sein, dass Werder gerade down ist?
jo, ham auf die BULI-Tabelle geschaut
Kann es sein, dass Werders Homepage gerade down ist?
jo die geht gerade nicht....
jo die geht gerade nicht....
ach deshalb hatte mich schon gewundert
ach deshalb
hatte mich schon gewundert
Fresse
Die stellen wahrscheinlich gerade die News einer Hammer Neuverpflichtung auf der Seite ein...
Offensichtlich ein zu großer Besucheransturm, als bekannt wurde, dass Diego im Sommer als Teamchef nach Gelsenkirchen geht.
Fresse
Die stellen wahrscheinlich gerade die News einer Hammer Neuverpflichtung auf der Seite ein...
ja, die haben valdez zurückgeholt für 5 mios
ja, die haben valdez zurückgeholt für 5 mios
der würde wahrscheinlich besser treffen als die anderen (ausnahme pizzaro) die da vorn im moment rumtanzen...
di natale von eurem gegner udinese fehlt verletzt...teilabriss des kreuzbandes...
der würde wahrscheinlich besser treffen als die anderen (ausnahme pizzaro) die da vorn im moment rumtanzen...
ok, tauisch valdez gegen rosi
Wie kann es eigentlich sein, dass es für das UEFA Cup 1/4 Finale in mehr oder weniger allen Bereichen noch reichlich Tickets gibt?
Echt ein Armutszeugnis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!