Ohne Schiri habt ihr keine Chance

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ohne Schiri habt ihr keine Chance
Seh ich anders, der Schiri hat gut gepfiffen. Schlechter Verlierer
-
rot war schon grenzwertig, aber vertretbar, aber auch egal hauptsache berlin
hab da mal ne frage: wenn bremen den uefa-cup gewinnt, ist ja der titelverteidiger automatisch für die gruppenphase qualifiziert. da der dfb den pokalsieger angibt, würde da nicht leverkusen als finalgegner den platz als cupsieger im euro-cup bekommen?? find da nix zu, also sehen uns do. in bremen -
Werder war unerwarteterweise die bessere Mannschaft! Hat verdient gewonnen!
Selbst vor der Roten Karte konnte der HSV wenig überzeugen. Ich hoffe für die, dass sie sich in der Meisterschaft wieder fangen-sieht ja auch nicht so gut aus mit Petric´Verletzung und so...
Ich hab´ja gesagt: beide je einen Pokal gewinnen, damit können dann alle leben!;) -
Finale!!!
Werder ist verdient weiter gekommen, war über die kompletten 120 Minuten die bessere Mannschaft! Wiese ist ein Teufelskerl!
-
hab da mal ne frage: wenn bremen den uefa-cup gewinnt, ist ja der titelverteidiger automatisch für die gruppenphase qualifiziert. da der dfb den pokalsieger angibt, würde da nicht leverkusen als finalgegner den platz als cupsieger im euro-cup bekommen?? find da nix zu, also sehen uns do. in bremenDas gleiche hab ich hier auch gefragt
http://www.anpfiff.de/forum/europapo…tml#post1758482 -
Seh ich anders, der Schiri hat gut gepfiffen. Schlechter Verlierer
falsch, der Schiri hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff
hab da mal ne frage: wenn bremen den uefa-cup gewinnt, ist ja der titelverteidiger automatisch für die gruppenphase qualifiziert. da der dfb den pokalsieger angibt, würde da nicht leverkusen als finalgegner den platz als cupsieger im euro-cup bekommen?? find da nix zu, also sehen uns do. in bremenGrenzwertig gibts nicht, entweder war es rot oder nicht, und dann ja wohl nicht. Guerrero bekommt gelb weil er Frings umsenst, und 30 sekunden vorher senst Frings Guerrero um, und es gibt nicht mal Freistoss, der Frings ist sowieso ne linke Ratte geworden, seitdem er nicht mehr hinterherkommt ist er ganauso hinterfotzig geworden wie ein Italiener, pfui.
Finale!!!
Werder ist verdient weiter gekommen, war über die kompletten 120 Minuten die bessere Mannschaft! Wiese ist ein Teufelskerl!
Wiese hat die Elfer stark gehalten, trotzdem war, ist und bleibt er einfach nur unerträglich
-
Grenzwertig gibts nicht, entweder war es rot oder nicht, und dann ja wohl nicht. Guerrero bekommt gelb weil er Frings umsenst, und 30 sekunden vorher senst Frings Guerrero um, und es gibt nicht mal Freistoss, der Frings ist sowieso ne linke Ratte geworden, seitdem er nicht mehr hinterherkommt ist er ganauso hinterfotzig geworden wie ein Italiener, pfui.
Wiese hat die Elfer stark gehalten, trotzdem war, ist und bleibt er einfach nur unerträglich
Das sehen die Median aber anders
-
Das sehen die Median aber anders
kenn ick nich
Mal lässt er laufen, mal pfeift er die kleinste scheiße ab, ungerechtfertigte gelbe und rote Karten, jajaja, wenn man als Schiri alle Facetten zeigen soll dann war er saustark, und der Affe von Schaaf gehört für seinen Kriegstanz nach Jarolims Foul auf die Tribüne, immerhin hat er das Spielfeld betreten und da gehört er nicht hin
-
Das Spiel hatte er schon im Griff. Rot war hart, kann man aber geben. Also Pizzaro im Strafraum festgehalten wird, dann pfeifft er Freistoß für den HSV. Das hätte auch mal locker Elfmeter geben können. Guerrero hat um die gelbe Karte gebettelt. Erst spielt Frings klar den Ball und dann macht Guerrero mal ein schönes Revanchefoul. Da war gelb schon ok!
Außerdem hat gestern der bessere gewonnen!
-
-
Das Spiel hatte er schon im Griff. Rot war hart, kann man aber geben. Also Pizzaro im Strafraum festgehalten wird, dann pfeifft er Freistoß für den HSV. Das hätte auch mal locker Elfmeter geben können. Guerrero hat um die gelbe Karte gebettelt. Erst spielt Frings klar den Ball und dann macht Guerrero mal ein schönes Revanchefoul. Da war gelb schon ok!
Außerdem hat gestern der bessere gewonnen!
Dem ist nix mehr hinzuzufügen
-
Rot war hart, kann man aber geben. Also Pizzaro im Strafraum festgehalten wird, dann pfeifft er Freistoß für den HSV.
also von meiner Sicht aus...Pizza hat zuerst gezogen;)
-
GW
der bessere hat gewonnen:)
Tim Wiese Fußballgott -
GW
Tim Wiese Fußballgott -
wassen? hab gestern nachmittag schon gesagt, dass ich für Werder bin, weil die sympathischer sind und den besseren Fussi spielen, hat sich zu 100% bewahrheitet -
wassen? hab gestern nachmittag schon gesagt, dass ich für Werder bin, weil die sympathischer sind und den besseren Fussi spielen, hat sich zu 100% bewahrheitet
Wenn Du das sagst... Sehe ich allerdings auch so. Und trotzdem: Der HSV sollte sich jetzt im UEFA-Pokal und/oder in der Meisterschaft schadlos halten.
-
GW Werder. Absolut verdienter Sieg meiner Meinung nach mit einem überragenden Wiese.
Jetzt holt euch auch den Pott. Ihr gehört nach Europa und nicht die Pillen
-
Wenn Du das sagst... Sehe ich allerdings auch so. Und trotzdem: Der HSV sollte sich jetzt im UEFA-Pokal und/oder in der Meisterschaft schadlos halten.
UEFA-Cup agree, Meisterschaft WOB, DFB-Pokal Werder -
GW
Tim Wiese FußballgottDas war ein Krimi
-
GW Werder...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!