Spielt der noch in Dortmund?;)
Uerdingen!!!!:):):)
Spielt der noch in Dortmund?;)
Uerdingen!!!!:):):)
weiß schon jemand in welcher kurve wir in berlin sein werden?
die letzten male war werder immer in der ostkurve. ist bestimmt wieder so...
OSTKURVE, denn:
1. sind wir im Weserstadion auch
2. haben die Pillendreher nicht ausreichend Fans, um die geschlossene Kurve voll zu gekommen
3. waren wir immer in den letzten Finalspielen, also Gewohnheitsrecht
4. da wirkt unsere Choreo besser
5. war ich letztes jahr auch
.....
Aber im Ernst: Wird ja angeblich noch "ausgelost"
heute geld für halbfinal rückspiel in hamburg abgebucht worden. 78,80, werden die ticketpreise etwa bei 35 euro liegen.
2 x 34 € die Karten, 10% VVK, 4 € Zustellung = 78,80€
Hast dann wohl auch Unterrang (14B),d ass ist die Kat 1!
Auswärtssieg
2 x 34 € die Karten, 10% VVK, 4 € Zustellung = 78,80€
Hast dann wohl auch Unterrang (14B),d ass ist die Kat 1!
Auswärtssieg
in hamburg spinnen sie doch langsam aber wirklich für den affenkäfig 35 € zuverlangen
Avatest
westkurve
westkurve
Hast Du was offizielles
ne nur quelle aus werder-forum:
"Und lt. chrisdoof ausm Fanszene-Forum ist es offiziell:
Wir bekommen nicht die Ostkurve, sondern die beschissene Stimmungskillerkurve mit dem hässlichen Marathontor."
Aber auf der DFB-Seite, Werder-HP und alle seriösen Nachrichagenturen nach nichts zu einer Entscheidung zu finden. Ich denke auch mal, dass dies erst nach Sitzung dieses Gremiums passiert, welches sich nun nach dem Feststehen der beiden Finalisten mit der ganzen Abwicklung beschäftigt. Und erfahrungsgemäß dauert sowas noch 1-2 Wochen.
Alles andere ohne Quellen ist aus meiner Sicht reinste Spekulation.
Naja, ich hoffe weiter auf "unsere" Ostkurve (und die Berliner leihen uns die sicherlich auch für ein Spiel, nachdem wir Ihnen die Punkte geschenkt haben )
also letztes Jahr wurde es am 26.März auf der HP vom DFB bekannt gegeben wer welche Kurve bekam (Endspiel war am 19.04.08 - Halbfinale am 18.03.08).
Mal so als Richtwert
also letztes Jahr wurde es am 26.März auf der HP vom DFB bekannt gegeben wer welche Kurve bekam (Endspiel war am 19.04.08 - Halbfinale am 18.03.08).
Mal so als Richtwert
da frag ich lieber Janer nochmal
da frag ich lieber Janer nochmal
kannst mir vertrauen Habe eben extra nochmal in unseren Fanclub-Forum nachgesehen (die Frage interessierte letztes Jahr nämlich auch brennend...)
Schön geschont heute erste HZ und zweite Hz schön für Donnerstag warm gespielt...
Hätt ich echt nichtmehr gedacht, dass wir nochmal zurückkomme nach den zwei Gegentoren. Aber fands schon ned schlecht
Hätt ich echt nichtmehr gedacht, dass wir nochmal zurückkomme nach den zwei Gegentoren. Aber fands schon ned schlecht
Ned schlecht Die Hamburger haben die Hose gestrichen voll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!