GW zum Artikel des Tages bei Wikipedia
Weiter so

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Schönes Video zum Diego Abschied
YouTube - Diego - Gone But Not Forgotten by shadiego
Und was wir ja alle schon wussten:
Werder #1 -
würd mal gern wissen was für leute die da befragt haben
-
Ich würde gerne mal wissen, ob man gar nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden möchte. Bislang finde ich das sehr dünne...
-
Logisch werden die noch aktiv, sind doch an einigen Spielern dran und KA ist gerade in Brasilien! Bringt bestimmt Carlos Alberto mit!
-
Logisch werden die noch aktiv, sind doch an einigen Spielern dran und KA ist gerade in Brasilien! Bringt bestimmt Carlos Alberto mit!
Nein, den bringt er nicht mit, er hat Sanogo dort abgeliefert
-
Nein, den bringt er nicht mit, er hat Sanogo dort abgeliefert
Ich dachte der geht zum HSV zurück als Petric Ersatz!
-
Der Marin-Transfer ist nun perfekt - Fußball - Bundesliga - kicker online
Für Einen, der nächstes Jahr ablösefrei ist und auch noch nicht richtig überzeugt hat, sind 8,5 Mio. sicherlich viiiel Geld. Aber naja, irgendwohin müssen die Diego.Mios ja. Und da der Stadionumbau ja finanziert ist, fließen die erzielten Transfereinnahmen nach gefühlten 30 Jahren wohl diesmal wieder in den Kader.
Ob Borowski jetzt wirlich noch zurückkehrt
-
Der Marin-Transfer ist nun perfekt - Fußball - Bundesliga - kicker online
Für Einen, der nächstes Jahr ablösefrei ist und auch noch nicht richtig überzeugt hat, sind 8,5 Mio. sicherlich viiiel Geld. Aber naja, irgendwohin müssen die Diego.Mios ja. Und da der Stadionumbau ja finanziert ist, fließen die erzielten Transfereinnahmen nach gefühlten 30 Jahren wohl diesmal wieder in den Kader.
Ob Borowski jetzt wirlich noch zurückkehrt
Der kommt bestimmt net. Werder müßte ja auch so ca. 5Mio bezahlen. Da sollen die lieber dem Alberto nochmal ne Chanche geben und den Pizarro dazu noch halten. Eventuell Sanogo weg und den Mandzik oder so ähnlich her
-
-
-
-
Marin kann hoffentlich nur der Anfang sein. Borowski würde uns in seiner alten Form weiterhelfen, da Ersatz für Özil gebraucht wird. Zusätzlich wären Alternativen auf den Außen wünschenswert, vor allem wenn diese auch noch Flanken schhlagen könnten, die nicht im Gästeblock landen. Pizarro muss gehalten werden, zusätzlich müsste auch noch ein weiterer Stürmer mit internationaler Klasse kommen, da Rosi und Hugo zwar für 10 Tore gut sind, aber mehr eben nicht. Auch wenn noch nicht Weihnachten ist, hoffe ich, dass die Tour fortgesetzt wird...
-
Einmal als VIP zu Werder ?!? Scheinbar ohne Bayern+HSV.
Kleines Kunstwerk + 2 VIP-Tickets für Werder Bremen bei eBay.de: (endet 29.06.09 12:00:00 MESZ)
-
Marin ist sicher nen guter, nur bisschen viel Kohle wie ich finde! Pizza muss auf jedenfall gehalten werden, weil mit Rosenberg, Almeida & Co allein landen wir wieder im Mittelfeld. Özil wirds allein ohne Diego schwer haben, einer wie Boro käme sicher gut.
-
-
ich hätt ja den didi genommen
-
BILD stellt exklusiv die neuen Nike-Trikots von Werder Bremen vor - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
boh ich könnt kotzen. SInd die häßlich
Was für ein Rückfall. Weg mit Nike. Wer ist nur für sowas verantwortlich. Hoffe das grüne sieht einigermaßen gleich aus.
-
Ist doch schon schlimm genug, dass heute Montag ist. Und dann noch diese Schei.zz Trikots! Überall dieses Orange, dass geht ja garnicht !!!nOrange!!!
Auch ich hoffe auf das Grüne, aber wirklich dran glauben mag ich nicht
-
Ist doch schon schlimm genug, dass heute Montag ist. Und dann noch diese Schei.zz Trikots! Überall dieses Orange, dass geht ja garnicht !!!nOrange!!!
Auch ich hoffe auf das Grüne, aber wirklich dran glauben mag ich nicht
-
auch wieder mal enorm kreative leute am werk gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!