änder mal deinen Username bitte in Pizarro24 um

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
langweilig...ich hätte jemand Neues besser und interessanter gefunden
-
Und ich darauf, dass Sanogo wieder zum HSV wechselt
klar für 50.000 € hat er einen Platz in der 2. Mannschaft sicher...;)
-
Die Hoffnung will ich dir nicht nehmen. Ich kann erwachsene Menschen nicht heulen sehen
-
Jetzt hoffe ich auf Knast oder Spielverbot
14 Uhr ist Pressekonferenz und da wird neben dem Pizzadeal auch bekannt gegeben, dass Sanogo für 5 Mille nach Hamburg geht
-
14 Uhr ist Pressekonferenz und da wird neben dem Pizzadeal auch bekannt gegeben, dass Sanogo für 5 Mille nach Hamburg geht
Da kommt ihr nie drüber hinweg, dass ihr uns den Nichtsnutz teuer abgekauft habt, wa?
-
Da kommt ihr nie drüber hinweg, dass ihr uns den Nichtsnutz teuer abgekauft habt, wa?
-
Die hat er wieder reingeholt durch sein 3:2 gegen Real
-
Da hat doch einige Buden gemacht, unter anderem gegen Euch. Da ist jeder Euro berechtigt gezahlt wurden.
Und wenn wir ihn heute für 3 Mio noch weiter verticken können, dann erst recht.
-
Da hat doch einige Buden gemacht, unter anderem gegen Euch. Da ist jeder Euro berechtigt gezahlt wurden.
Und wenn wir ihn heute für 3 Mio noch weiter verticken können, dann erst recht.
schreibt sich jeder so wie es ihm am besten erscheint...
-
-
Warum willst du ihn dann loswerden?
-
Warum willst du ihn dann loswerden?
Weil wir zuviele Stürmer haben!
Pizzaro kriegt einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein viertes Jahr. Und er ist am Donnerstag spielberechtigt.
-
Pizzaro kriegt einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein viertes Jahr. Und er ist am Donnerstag spielberechtigt.
Ich hoffe erst Donnerstag kommende Woche. Wenn schon diese, dann knipst er bestimmt wieder am Sonntag gegen uns
-
Pizarro eingerechnet habt ihr genau einen einzigen Stürmer
-
wer ist der 2.?
-
Ich hoffe erst Donnerstag kommende Woche. Wenn schon diese, dann knipst er bestimmt wieder am Sonntag gegen uns
-
wer ist der 2.?
van der Vaart
-
van der Vaart
arsenal bremen...jetzt wird mir einiges klarer...
-
Juhu ein TOP Stürmer ist wieder zurück
Feiner Kerl wie ich finde
-
Juhu ein TOP Stürmer ist wieder zurück
Feiner Kerl wie ich finde
Da bin ich mir nicht so sicher..
aber er verstärkt euch, keine Frage, daher Glückwunsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!