..Mehr nicht. Unsere Leistung war gut
75 Minuten lang - Ja. Blöd gesagt, aba man muss halt das dritte Tor machen. Ich bin wegen der 5 jahreswertung sehr traurig
..Mehr nicht. Unsere Leistung war gut
75 Minuten lang - Ja. Blöd gesagt, aba man muss halt das dritte Tor machen. Ich bin wegen der 5 jahreswertung sehr traurig
1899% agree!!!!
Ja da geb ich Dir auch recht, wegen der 5 Jahreswertung ist es schade.
Ja da geb ich Dir auch recht, wegen der 5 Jahreswertung ist es schade.
Ihr seid Schuld, wenn Hertha sich nicht mehr qualifizieren kann
Eigentlich müsstest uns dafür dankbar sein
Gibts dieses Jahr 18 Startplätze?
Eigentlich müsstest uns dafür dankbar sein
Warum habt ihr dann Pizza spielen lassen
Warum habt ihr dann Pizza spielen lassen
Der braucht Spielpraxis!
Heiko Neugebauer von Radio Bremen heute kurz vorm Anpfiff: "Tim Wiese heute vollständig in weinrot, seine Mannschaftskameraden müssen komplett in orange antreten, ich sage müssen weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so ein Teil freiwillig anziehen würde."
Tolle Tore übrigens heute.
Glückwunsch, souveräner Auswärtssieg
Kein Rekord für Tim!
Kein Rekord für Tim!
schade
Besser ein 4:1 Sieg mit Rückstand nach 38 Sekunden als ein 0:0
Besser ein 4:1 Sieg mit Rückstand nach 38 Sekunden als ein 0:0
ob tim das auch denkt
ob tim das auch denkt
ich denke schon, bzw. hoffe es für ihn;)
Kein Rekord für Tim!
Die neue Serie ist schon gestartet!
Die aktuelle Lage:
Europa-League: Mit dem Remis in Wien kann man optimistisch in die nächsten zwei Heimspiele gehen, dort könnte man das Weiterkommen schon voor dem letzten Spiel in Bilbao sicherstellen. Das 1:1 geht sicherlich in Ordnung, aufgrund des Spielverlaufes dennoch ärgerlich, aber was soll´s...
Bundesliga: Nach den "Traumergebnissen" vom Sonntag ist man wieder voll dabei. Von der Meisterschaft würde ich nicht gleich sprechen wollen, aber was sich alles entwickeln kann hat man 2004 ja gesehen. Träumen darf man ja, wird anderen ja auch so gehen.
DFB-Pokal: Mit einem Sieg im morgigen Heimspiel gegen Kaiserslautern kann man einen weiteren Schritt in Richtung Berlin machen. Die Titelverteidigung ist noch möglich.
Insgesamt doch sehr positiv, nachdem ich eine eher mittelmäßige Saison erwartet habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!