Euch hat man ja mal wieder gar nicht im Fernsehen gehört..
Da muss ich dir recht geben...das war ja bis zum 1:0 wirklich eher mau
Da muss ich dir recht geben...das war ja bis zum 1:0 wirklich eher mau
Geniale Aufholjagd in der Rückrunde wurde gestern mit dem 3 Platz belohnt!
Also im Stadion war eigentlich ne gute Stimmung. Sogar die Gegentribüne war gut dabei
Also im Stadion war eigentlich ne gute Stimmung. Sogar die Gegentribüne war gut dabei
na, wenn du das sagst.
Hast du meine Nachricht im Altona 93- Fantreffen- Thread gelesen?
na, wenn du das sagst.
Hast du meine Nachricht im Altona 93- Fantreffen- Thread gelesen?
Solche Affen
Fussballdeutschland hat gewählt!
Dortmunder Studie: Werder beliebtester Klub Deutschlands - Werder Bremen - Aktuelles
Hat denn eigtl. einer nen DVD Rekorder wo er das Finale morgen aufnehmen kann? Kosten für DVD und Versand werden natürlich erstattet ... müsst mir echt mal so nen Teil zulegen
Seid ihr morgen eigentlich alle 4 dabei?
....auf jedenfall
Beim DFB Pokalfinale reist doch immer das ganze Dorf an. Nur wenn es um europäische Titel geht, kommen nur die engsten 500 Fans.
Beim DFB Pokalfinale reist doch immer das ganze Dorf an. Nur wenn es um europäische Titel geht, kommen nur die engsten 500 Fans.
Das ist bei jedem Verein so und nicht nur bei Werder! Abgesehn davon hat halt nicht jeder immer die Kohle um sich jedes Spiel anzusehn!!!
1. Das ist bei jedem Verein so und nicht nur bei Werder! 2. Abgesehn davon hat halt nicht jeder immer die Kohle um sich jedes Spiel anzusehn!!!
1. AUFWACHEN!
2. Stimmt, aber anderswo wird sich dafür im Zweifel noch verschuldet!
1.
AUFWACHEN!
2. Stimmt, aber anderswo wird sich dafür im Zweifel noch verschuldet!
stimmt, momentan isses so günstig wie nie sich zu verschulden und Kredite aufzunehmen bei dem Zinssatz!
Das ist bei jedem Verein so und nicht nur bei Werder! Abgesehn davon hat halt nicht jeder immer die Kohle um sich jedes Spiel anzusehn!!!
also ich befürchte, dass in Madrid min 20.000 Bayernfans rumlungern werden
also ich befürchte, dass in Madrid min 20.000 Bayernfans rumlungern werden
Nie im Leben
Nie im Leben
nun, wenn wir "Fans" im weitesten Sinne sehen...doch, ganz klar
nun, wenn wir "Fans" im weitesten Sinne sehen...doch, ganz klar
gut datt ihr die nicht habt, werder, ein leben lang
komisch datt hier bei mir um die Ecke jeden samstag 100 Leute im werdertrikot inner Kneipe sitzen, von denen 95% noch nie in Bremen im stadion waren
najut, sind ja auch 75% weiber
Choreo hat wohl net so ganz hingehauen und mim Sieg wurde es wohl au nix
najut, sind ja auch 75% weiber
stand Boenisch hinten drauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!