Dazu kommt noch Wesley (wenn er denn kommt)
und wenn er kommt, sollte man darüber mehr diskutieren...
Dazu kommt noch Wesley (wenn er denn kommt)
fangen wa am besten jetz an...wie meinste das? kann der nix?
fangen wa am besten jetz an...wie meinste das? kann der nix?
ist teuer und geht direkt ins kalte Bremen...das klingt doch schon nach viel Geduld...
ist teuer und geht direkt ins kalte Bremen...das klingt doch schon nach viel Geduld...
wie alt isn der? vielleicht wat langfristiges?? bei naldo scheints ja zu klappen...is eh glückssache
wie alt isn der? vielleicht wat langfristiges?? bei naldo scheints ja zu klappen...is eh glückssache
bei Abwehrspieler scheint das in Summe leichter. Die sind nicht so weich...aber alles was Mittelfeld und Sturm heißt, ist riskanter...der ist grade 23. Soll mal Frings beerben...
bei Abwehrspieler scheint das in Summe leichter. Die sind nicht so weich...aber alles was Mittelfeld und Sturm heißt, ist riskanter...der ist grade 23. Soll mal Frings beerben...
ne offensiv-diva...da bin ich ja ma gespannt:)
aber was ja top is, das die brasilianer alle zu ailton party machen können, wenn ihnen die eingewöhnungszeit schwer fällt
Sicher ist das riskant, aber Werder hält anscheinend sehr viel von dem Spieler, sonst würden sie dem nicht so lange hinter her laufen. Vor dem 5. August wird sich da aber eh nix tun.
Sicher ist das riskant, aber Werder hält anscheinend sehr viel von dem Spieler, sonst würden sie dem nicht so lange hinter her laufen. Vor dem 5. August wird sich da aber eh nix tun.
Carlos Alberto und andere lassen grüßen. Ich sag ja nicht, dass der schlecht ist - nur das die Tendenz groß ist, dass er in dieser Saison weniger helfen kann...(kleines dickes Ailton hat auch lange gebraucht)
Carlos Alberto und andere lassen grüßen. Ich sag ja nicht, dass der schlecht ist - nur das die Tendenz groß ist, dass er in dieser Saison weniger helfen kann...(kleines dickes Ailton hat auch lange gebraucht)
Stimmt ja auch! CA und Gustavo Nery sind zwei Beispiele die total in die Hose gegangen sind, Naldo und Ailton das Gegenteil. Mal schauen ob der Spieler überhaupt wechseln darf.
Stimmt ja auch! CA und Gustavo Nery sind zwei Beispiele die total in die Hose gegangen sind, Naldo und Ailton das Gegenteil. Mal schauen ob der Spieler überhaupt wechseln darf.
jo, wobei ailton ja ewig gebraucht hat
jo, wobei ailton ja ewig gebraucht hat
Um genau zu sein: Er hat eine Saison gebraucht, dann kam er in Fahrt!
Um genau zu sein: Er hat eine Saison gebraucht, dann kam er in Fahrt!
ins Rollen meinste wohl
ins Rollen meinste wohl
Oder so!
ins Rollen meinste wohl
jetzt versteh ick auch sein satz,,,abseits ist mir *******egal
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Weslney Sneijder nach Bremen kommt
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Weslney Sneijder nach Bremen kommt
ditt glaub ich mit dir
ich frag mich ja, warum überhaupt jmd. nach bremen kommt, aber is en andres thema
ditt glaub ich mit dir
ich frag mich ja, warum überhaupt jmd. nach bremen kommt, aber is en andres thema
Weil sie im gegensatz zu BVB-Spielern erfolg haben wollen. Oder warum meinste is der Valdez zu euch gewechselt
Weil sie im gegensatz zu BVB-Spielern erfolg haben wollen. Oder warum meinste is der Valdez zu euch gewechselt
klarer Fall von Selbstüberschätzung
der ist doch nicht zu uns gewechselt, wie kommst du da drauf
klarer Fall von Selbstüberschätzung
Anders kann ich mir das auch nich erklären... is aber scheinbar ein schlauer Junge, denn er merkt wenigstens, dass er nich gut genug ist für den BVB!
Valdez verrät: Ich will nach Spanien! - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!