Sauber gespielt, super Tore. Mit einem Bein sind wir schon in der CL. Und das alles ohne diesen Murat Öztürk oder wie er nochmal hies
Nur das Gegentor hätte nicht sein dürfen
Johan Micoud
Sauber gespielt, super Tore. Mit einem Bein sind wir schon in der CL. Und das alles ohne diesen Murat Öztürk oder wie er nochmal hies
Johan Micoud
Johan Micoud
der isch auch Türke
GW auch von meiner Seite.....ging mir im Übrigen ziemlich aufn Sack, der Ganze Hype um den Wechsel von Öztürk
wenn werder noch in genua gewinnen sollte, wären das 6 punkte für deutschland und 0 für italia in der 5-jahreswertung
wenn werder noch in genua gewinnen sollte, wären das 6 punkte für deutschland und 0 für italia in der 5-jahreswertung
haha
haha
wär doch supa
Mal ne positive Bemerkung zu Samp:
was ne geile Stimmung im Block...Respekt. Das "Doria" war schon stark. Was eine miese Stimmung inne Ostkurve. in Wob ist mehr los
Mannschaft hat besser gespielt als Resultat. Viel Glück für Werder inne Abwehr
Ganz starke Leistung gestern! Trotzdem ein sehr zufriedenstellender CL-Abend! In Genua packen wir das!
Ganz stark? Verblendet von Hz2...;)von meinem Platz aus war es zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung. Zweite HZ jeder Schuß ein treffer. Fritz defensiv schwach. bester Mann klar Bargfrede. respekt. Hunt ist so schlecht
...
sieh haben wieder gebettelt...
:
korrekt
Ganz stark? Verblendet von Hz2...;)von meinem Platz aus war es zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung. Zweite HZ jeder Schuß ein treffer. Fritz defensiv schwach. bester Mann klar Bargfrede. respekt. Hunt ist so schlecht
...
Bargfrede war stark wie der Rest vom Mittelfeld auch! Geblendet von der zweiten HZ bin ich nicht, erste HZ war auch in Ordnung. Das der Gegner bei so einem Spiel paar Chancen hat ist auch normal.
Um das Tor hat Werder leider wirklich gebettelt.
Bargfrede war stark wie der Rest vom Mittelfeld auch! Geblendet von der zweiten HZ bin ich nicht, erste HZ war auch in Ordnung. Das der Gegner bei so einem Spiel paar Chancen hat ist auch normal.
das hat die Masse anders gesehen
Gott, wann sind die Ultras mal weg...dieses öde Getrommel mit Schwachsinnsliedern war schlimmer als Hunt...
Bargfrede fand ich echt auch nicht schlecht, aber was mich echt nachdenklich stimmt ist Marin 80 min auf der Bank.....
Bargfrede fand ich echt auch nicht schlecht, aber was mich echt nachdenklich stimmt ist Marin
80 min auf der Bank.....
ich glaub, der ist noch nicht so fit. Ist eh nur ein Schwalbenkönig
glückwunsch
Wie gefällt den Bremern eigentlich ihr "neues" Stadion - von innen und von außen?
Wie gefällt den Bremern eigentlich ihr "neues" Stadion - von innen und von außen?
Ich find die Kräne cool, bleiben die da einklich stehen
sach erst mal deine meinung
sach erst mal deine meinung
Die Fassade mit den Solarplatten ist gewöhnungsbedürftig...sieht nicht nach Stadion aus. Drinen finde ich es so gedrungen, also wirkt wie gezwungen...wenig Charakter...bin zwar auch für nah an das Spielfeld, aber irgendwie sieht das komisch aus...
So schlecht fand ich den Hunt gestern ausnahmsweise mal nicht. Da hat er schon viel schlechtere Spiele gemacht. Wobei ich auch den Schwalbenzwerg bevorzugen würde.
Wo warsch du gestern gesessen
Find das Stadion eigentlich ganz gut gelungen. Vorallem von Außen gefällt es mir. Die Westkurve macht auch nen guten Eindruck. Was mich stört: Die haben keinen übergehenden Zusammenschluß von Gerade zur Kurve. Das stört mich ein bisschen. Bin nächstes We mal auf die halbfertige ostkurve gespannt
Bargfrede fand ich echt auch nicht schlecht, aber was mich echt nachdenklich stimmt ist Marin
80 min auf der Bank.....
Bargfrede wird der neue Frings. Deshalb frag ich mich, warum die den Wesley holen wollen
Bargfrede wird der neue Frings. Deshalb frag ich mich, warum die den Wesley holen wollen
Weil wir in Zukunft sicher mit 2 defensiven Mittelfeldspielern spielen werden. Wenn Frings dann in 1-2 Jahren weg ist, ist nur noch Bargfrede da und aus diesem Grund kommt Wesley diese Woche noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!