Das war gestern wieder das alte Werder! Hinten offen wie ein Scheunentor, vorne wieder die Tormaschine!
So muss es auch sein. Hat gestern wieder richtig Spaß gemacht im Stadion.
Das war gestern wieder das alte Werder! Hinten offen wie ein Scheunentor, vorne wieder die Tormaschine!
So muss es auch sein. Hat gestern wieder richtig Spaß gemacht im Stadion.
Schade das jetzt Länderspielpause ist! Lief gerade so gut!
Schade das jetzt Länderspielpause ist! Lief gerade so gut!
Stimmt ... und du hast sogar die Sig geändert, oder
Stimmt ... und du hast sogar die Sig geändert, oder
Klar, war ja nicht mehr aktuell!
Saisonstart ist zu schön um wahr zu sein
Für mich trügt der Schein aber dennoch. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Leistung die komplette Saiosn über halten.
Desweiteren wird der mögliche Wechsel von merte auch nicht gerade positiv dazu beitragen. Siehe Özil letztes Jahr
Nein, derartige Leistungen über die ganze Saison und den damit verbundenen Erfolg wird es nicht geben. Nur vor der Saison und nach dem Pokalaus waren die Szenarien ganz anders. Nur scheinbar ist der Abstiegskampf und die damit verbundene Angst passe. Platz 6 wäre aus meiner Sicht ein Überraschungserfolg. Der z.T. in den Medien diskutierte Angriff auf die Spitze/ CL ist absoluter Quatsch.
Und zu Merte: Jetzt rd. 10 Mios ist besser als nix im nächsten Sommer. Und Arsenal scheint nach dem Saisonstart echt was machen zu wollen. Nur seit 2010 wird er dort nur gerüchteweise gehandelt. Nie was konkretes! Ob noch was kommt
Also ich hoffe auch auf Platz 4-6. Denke aber 8-10 koennte realistischer sein. Merte Abgang koennte ich verkraften, Papa macht so einen guten Eindruck und mit Proedl und Naldo sind noch 2 IV in der Hinterhand, dazu wuerde man noch ein wenig Kohle generieren. Vielleicht kann man noch Wagner abgeben.
Ich denke Platz 6. wäre keine Überraschung. Mit dem Kader und der nicht vorhandenen Doppelbelastung sollte man um Platz 4-6 mitspielen. Solange Werder vom Verletzungspech verschont bleibt, die Mannschaft mehr Teamgeist entwickelt als letzte Saison, sollte das machbar sein. Aktuell siehts auch ganz gut aus! Bitte jetzt nachlegen!
Fix! Mertesacker geht nach Arsenal - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
tja wohl durch. dann mal viel glueck in london und danke fuer die schoene zeit
Fix! Mertesacker geht nach Arsenal - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
tja wohl durch. dann mal viel glueck in london und danke fuer die schoene zeit
ohne merte wird werder noch mehr buden kassieren
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung Per abzugeben! Der hätte nicht verlängert und IV haben wir genug! Leistungstechnisch hat er sich auch die letzten 2-3 Jahre nicht weiterentwickelt! Menschlich und als Führungsspieler wird er uns fehlen!
Alles Gute und danke für die letzten 5 Jahre!
Merte direkt zu Arsenal => für alle Seiten der ebste Zeitpunkt unter Abwegung sportlicher und FINANZIELLER Gesichtspunkte.
Merte direkt zu Arsenal => für alle Seiten der ebste Zeitpunkt unter Abwegung sportlicher und FINANZIELLER Gesichtspunkte.
Naja sportlich würd ich nicht sagen. Ich sag nur Özil letztes Jahr. Als er ging, kam sportlich nix mehr
Tschüss Merte
Naja sportlich würd ich nicht sagen. Ich sag nur Özil letztes Jahr. Als er ging, kam sportlich nix mehr
Tschüss Merte
Bei Mertesacker kam schon nichts mehr, während er noch da war...
Selten so ne scheiß Terminierung gesehen 3xFreitags
Ist man gar nicht gewohnt gewesen vor lauter internationale Spielen die letzten Jahre
Selten so ne scheiß Terminierung gesehen
3xFreitags
Ist man gar nicht gewohnt gewesen vor lauter internationale Spielen die letzten Jahre
Des einen Leid......
Finde die Terminierung richtig gut. Freitag gegen den BVB finde ich besonders nett.
Fußball: Werders Neu-Grieche: Abschied vom Zungenbrecher | ZEIT ONLINE
war eh klar dass der Name zu kompliziert für euch is
Fußball: Werders Neu-Grieche: Abschied vom Zungenbrecher | ZEIT ONLINE
war eh klar dass der Name zu kompliziert für euch is
Bist ja voll auf dem laufenden Fahndi, das ist doch schon seit ner Woche bekannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!