Barney hat das Duell gewonnen.
![]()
Merke: Fahre nichtmehr zum Auswärtsspiel gegen den HSV, sondern nur noch zum Heimspiel, denn da hab ich noch keine Werder-Niederlage gegen den HSV gesehen
Barney hat das Duell gewonnen.
![]()
Merke: Fahre nichtmehr zum Auswärtsspiel gegen den HSV, sondern nur noch zum Heimspiel, denn da hab ich noch keine Werder-Niederlage gegen den HSV gesehen
Wette?
inzwischen immer noch ?
Klar!
Kiste?
ich mach mir erstma nen eindruck was der gomes so drauf hat...
ich mach mir erstma nen eindruck was der gomes so drauf hat...
![]()
Feigling!
Feigling!
gemach,gemach...nächste woche, ok?
gemach,gemach...nächste woche, ok?
![]()
Montag! Deal!
Traumspieltag für Werder! Bei eigenem Sieg haben ALLE SIEBEN Mannschaften, die über Werder standen/stehen verloren. Jetzt ist zumindest der Kontakt an die interessanten Plätze wieder hergestellt.
Traumspieltag für Werder! Bei eigenem Sieg haben ALLE SIEBEN Mannschaften, die über Werder standen/stehen verloren. Jetzt ist zumindest der Kontakt an die interessanten Plätze wieder hergestellt.
Wie mans nimmt, dafür ist der Abstand nach hinten gleich geblieben
absteiga
Der vom FC Bayern ausgeliehene Stürmer Nils Petersen will auch in der kommenden Saison unbedingt für Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga spielen. „Ich würde sehr gerne in Bremen bleiben, das steht fest”, sagte der Angreifer dem Sender Radio Bremen. Der 24 Jahre als Stürmer hat für Werder bisher neun Tore geschossen. In der vorherigen Saison kam Petersen für die Bayern nur zu neun Einsätzen und erzielte dabei zwei Treffer.
„Es würde mir schwer fallen, Bremen zu verlassen”, sagte der bis zum Saisonende ausgeliehene Angreifer und fügte an. „Ich muss abwarten, was Bayern plant, vor März oder April wird es keine Entscheidung geben.”
Quelle: bild.de
Naja, der Abstand zu Platz 16 sind neun Punkte, der Abstand zu Platz 6 vier Punkte. Da schaue ich lieber nach oben.
Uliiiiii
Werder: Uli Borowka fordert Schaaf-Rauswurf - Werder Bremen - Bild.de
Schaaf raus! Das Umfrageergebnis ist auch nicht schlecht!
Uliiiiii
Werder: Uli Borowka fordert Schaaf-Rauswurf - Werder Bremen - Bild.de
Schaaf raus! Das Umfrageergebnis ist auch nicht schlecht!
der hat bestimmt wieder gesoffen
Selbst wenns stimmt, was ich nicht glaube:"In vino veritas!"
Endlich mal einer der es anspricht!
Umbruch darf nicht an der Seitenlinie aufhören!
Ein großer geht! Danke Lutscher!
Ex-Nationalspieler Frings beendet Karriere - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ein großer geht! Danke Lutscher!
Ex-Nationalspieler Frings beendet Karriere - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
würde mich nicht wundern wenn der bei euch noch mal reaktiviert wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!