....für beide zu früh.
Wir werden es auch nicht schaffen, einstelliger Tabellenplatz wäre realistisch. Mit dem Abstieg sollte man nix mehr zu tun haben nach dem Dreier am WE.
....für beide zu früh.
Wir werden es auch nicht schaffen, einstelliger Tabellenplatz wäre realistisch. Mit dem Abstieg sollte man nix mehr zu tun haben nach dem Dreier am WE.
Bin mir ziemlich sicher dass Platz 7 reicht, und um den spricht Dortmund noch ein gewaltiges Wörtchen mit. Wenn man den Spielplan anschaut könnte es für ebenfalls Augsburg reichen.
Die Frage der Woche im Kicker:
Bremen oder Augsburg wer schafft es ins Europäische Geschäft?
Ich mag diese Diskussion nicht. Ich freu mich nur daß nach Jahren des Niedergangs und der Perspektivlosigkeit endlich
eine Art Zukunft erkennbar ist. Wo stand Werder Ende Oktober? Es wird auch Rückschläge geben (nächsten Samstag),
dann noch die fehlenden 8-10 Punkte zum Klassenerhalt klarmachen und gut ist. Für Europa wirds definitiv noch nicht langen. Franco di Santo? Ich fürchte wenn ein grosser Klub anklopft wird er nicht zu halten sein. Auch wenn er selbst vielleicht bleiben möchte, sein Berater wird ihn schon vom Gegenteil "überzeugen".
8-10 Punkte?
wenn alle da unten nen Turbo zünden reichen immer noch 36 Punkte. Wieviel habt ihr denn?
33.
Thema durch.
So siehts aus. Werder hat mit grundsolider Leistung das Thema Abstieg abgehakt.Mittlerweile kann man sich sogar wieder Spiele von denen anschauen.Gute Arbeit !
Morgen wird die Flotte gerockt
http://www.werder.de/media/native/fankurve/einladung_lgw.jpg
dann werden einige das Spiel nicht sehen
dann werden einige das Spiel nicht sehen
![]()
Die Frage wird sein, ob das besser oder schlechter ist
http://www.handelsblatt.com/fussball-bunde…n/11584118.html
Wohl kein Aprilscherz.
http://www.handelsblatt.com/fussball-bunde…n/11584118.html
Wohl kein Aprilscherz.
Kann nur ein April Scherz sein - was will der denn bei Drecksbull Leipzig? 2. Liga spielen oder wie....
Kann nur ein April Scherz sein - was will der denn bei Drecksbull Leipzig? 2. Liga spielen oder wie....
Mehr Geld verdienen z.B.?
Wenn du es noch nicht mitbekommen haben solltest, RB baut perspektivisch ein Mannschaft mit jungen, vorwiegend deutschen Talenten für den Aufstieg auf, würde also ins Konzept von Rangnick passen.
Mal abgesehen davon dürfte es für Werder sowieso schwierig werden, ihn länger zu halten.
Da haben wir wieder die Diskussion.
Los , alle in den RB Fred.
Werder bestätigt den Wechsel auch
Der Wechsel tut weh. Ich habe allerdings vor kurzem gesagt, dass für mich Gladbach ein Vorbild ist- Bei 8-9 Mio für einen solch jungen Spieler muss man das aus meiner Sicht aus wirtschaftlichen Gründen machen. Das Geld kann und muss dann für die aktive Gestaltug des Kaders verwendet werden.
Das Ganze macht allerdings nur Sinn, wenn man mit di Santo verlängert.
Denke die erhoffen sich von Lorenzen dass er den gleichen Weg wie Selke macht.
Unabhängig davon versteh ich den Wechsel nicht. Im Sommer ist DiSanto weg, dazu wird wohl Freiburg das Kaufrecht ziehen und dann haben wir nur noch einen Stürmer
Etwas anderes als eine bevorstehende Verlängerung mit di Santo kann das eigentlich nicht bedeuten.
Außer, der Eichin hätte tatsächlich mal nen Puck vor den Kopf bekommen...
das nenn ich mal nen Karrieresprung
Laut Bild ist Bremen an Ujah dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!