Klaus Allofs du Bauer
Ach so :), KA bedeutet Klaus Allofs
Ein Glück, dachte schon die verbotene Stadt in badischen
Klaus Allofs du Bauer
Ach so :), KA bedeutet Klaus Allofs
dieter hoeness du suppenkasper
brasi, geh in Feierabend, du gohsch mir heut uff der Sack
Ich denke für Karlsruhe wird es dann doch noch schwerer die Meisterschaft zu holen als für Werder.Da reicht auch ein guter Stürmer wie BarneyGumble nicht aus
Ich denke für Karlsruhe wird es dann doch noch schwerer die Meisterschaft zu holen als für Werder.Da reicht auch ein guter Stürmer wie BarneyGumble nicht aus
1899% Agree
brasi, geh in Feierabend, du gohsch mir heut uff der Sack
ka
brasi, lass uns über bremen reden
brasi, lass uns über bremen reden
das würde den fred hier kaputt machen
Gibts hier nen Bremer, dir mir fürs Spiel gegen den VfB ein Ticket im Block 37 kaufen kann?
das würde den fred hier kaputt machen
war er jemals ganz?
war er jemals ganz?
eigentlich haste recht
eigentlich haste recht
findest du den rosenberg auch so süß?
findest du den rosenberg auch so süß?
nich so sehr wie den hunt
Gibts hier nen Bremer, dir mir fürs Spiel gegen den VfB ein Ticket im Block 37 kaufen kann?
Fällt dir ja früh ein Die Bewerbungsphase für das Spiel bei Werder ist schon abgelaufen. Entweder veruschst dein Glück über die Kartenbörse im Januar oder über Vorverkaufsstellen. Allerdings gibts da nur die Blöcke: 20; 36 und 25
nich so sehr wie den hunt
der hugo ist so männlich stattlich:)
der hugo ist so männlich stattlich:)
meinste der diego geht nach real un der vdv erscheint in bremen
meinste der diego geht nach real un der vdv erscheint in bremen
bremen ist ja nich weit von holland, also wieso nicht
bremen ist ja nich weit von holland, also wieso nicht
un wird bremen noch 5. inner liga
un wird bremen noch 5. inner liga
Platz 5 wird sicher noch erreicht,aber ich denke für mehr reicht es nicht.Dafür haben wir uns in der Hinrude schon zu oft zu blöd angestellt
Klaus Allofs du Bauer
Nix gegen Bauer
Wir haben zwar die Hinrunde versaut, aber letzte Saison wars doch genau umgedreht! Da war die Rückserie schlecht und Hinserie gut -> da liegen meine Hoffnungen
Wir haben zwar die Hinrunde versaut, aber letzte Saison wars doch genau umgedreht! Da war die Rückserie schlecht und Hinserie gut -> da liegen meine Hoffnungen
genau die hoffnung habe ich auch,glaube jedoch nicht das wir es noch in die CL Ränge schaffen,dazu muß bei uns alles passen und es müssten zu viele Vereine patzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!