Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken weil se aus der Weser trinken, wolln se nich mehr stinken, wolln se nich mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken
Die Nummer 1 im Norden sind wir, nur der HSV
Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken weil se aus der Weser trinken, wolln se nich mehr stinken, wolln se nich mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken
Den Song kannte ich ja noch gar nicht
![]()
klasse aktion mach sowat auch ma im fc-fred bitte
klasse aktion
mach sowat auch ma im fc-fred bitte
Der Werder Bremen Thread 29.12.2008 20:51 - h?v -
lächerlich Das wird HSV geschrieben Du anonymer Newbie
![]()
Scheiß Winterpause....:)
Der Werder Bremen Thread 29.12.2008 20:51 - h?v -
lächerlich
Das wird HSV geschrieben Du anonymer Newbie
Sodele, dann will ich mal......
klasse aktion
mach sowat auch ma im fc-fred bitte
und im BVB Fred
Sodele, dann will ich mal......
Ach lassen wir dem HSV'ler doch seine kurze Freude am 4. Tabellenplatz. Zum Abschluss der Saison ist die Nummer 1 im Norden eh geklärt! Denn es ist doch klar:
HIER REGIERT NUR EINER - WERDER UND SONST KEINER
Das wäre natürlich optimal wenn Pizza günstig zu haben ist.
Hoffe das Klaus Allofs im neuen Jahr sehr schnell eine Einigung mit Chelsea erzielen kann.
Man Mirgööö, du bisch ja einer der ganz fixen
Ich vertraue der Bild nicht
Ich traue der Bild auch nie,aber sogar auf werder.de wurde die verpflichtung nun auch bekannt gegeben
Ich traue der Bild auch nie,aber sogar auf werder.de wurde die verpflichtung nun auch bekannt gegeben
sehr talentierter Typ! Nur die Verletzungsanfälligkeit spricht gegen ne große Karriere
sehr talentierter Typ! Nur die Verletzungsanfälligkeit spricht gegen ne große Karriere
Deswegen bin ich auch skeptisch ob er den Sprung zu den Profis wirklich schafft.Im VfB Forum bescheinigen ja viele dem Jungen ein sehr gutes Talent,allerdings bleibt die Frage wie belastbar er ist,wenn er mit 20 schon 2 Kreuzbandrisse hatte.
mal schauen wie sich der typi macht...vielleicht wirds ja einer...
Hoffentlich nimmt es nicht so ein Ende wie bei Deisler -> grandioser Fussballer, aber wie ihr schon sagtet häufig verletzt und zum Schluss frühes Karriereaus. Aber so weit wollen wir jetzt mal nicht gehen. Hoffen wir das Beste für unsern Neuzugang!
Ich glaube er wird sich gut anpassen der mannschaft, weil er ist auch noch ein jüngerer und brauch mehr Spielpraxis.
Mal schauen vielleich schießt er und ja auf einen guten platz!:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!