Das Jahr geht ja super los, direkt ne Niederlage...

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Das Jahr geht ja super los, direkt ne Niederlage...
tja....ist schon ein vorzeichen für das pokalspiel in dortmund!
-
mel, Isch glööwe Do häss he en diese fred nix verlore
-
mel, Isch glööwe Do häss he en diese fred nix verlore
han isch alt doch! dä svwcologne es doch ne fründ vun mihr!
-
nix da! da gibts nen auswärtssieg!
-
nix da! da gibts nen auswärtssieg!
aber nur, wenn ich mit in der comline-loge bin!
-
aber nur, wenn ich mit in der comline-loge bin!
klär dat mit thomas...
-
klär dat mit thomas...
-
dat schaffste...
-
dat schaffste...
darum gehst doch nicht! es geht drum, dass ich dann nen gelben schein habe und auf ner halben arbeitsveranstaltung kommt das wohl nicht gut!
-
-
wohin gehts in der rückrunde
-
wohin gehts in der rückrunde
Zuerst nach Schalke
-
Zuerst nach Schalke
ok, sin 3 punkte für euch -
ok, sin 3 punkte für euch
na das wollen wir doch mal stark hoffen,ein guter Start in die Rückrunde wäre schon sehr wichtig.
-
-
"Er ist nicht auf dem Markt. Wir sind von seinen Fähigkeiten weiterhin voll überzeugt".
Da frage ich mich welche Fähigkeiten KA meint?also ich habe da schon seit langer Zeit keine mehr erkannt
-
Sanogo klagt über Situation bei Werder: «Spüre kein Vertrauen» - transfermarkt.de
Der Kerl ist so ein Weichei. Genau dasselbe hat er beim HSV auch gesagt. Vielleicht sollte er mal einfach Tooore schießen
-
ok, sin 3 punkte für euch
-
"Er ist nicht auf dem Markt. Wir sind von seinen Fähigkeiten weiterhin voll überzeugt".
Da frage ich mich welche Fähigkeiten KA meint?also ich habe da schon seit langer Zeit keine mehr erkannt
Er versteckt seine Fähigkeiten sehr gut. Ist aber sicherlich im Sommer auf dem markt und weg von der Weser ... nur jetzt bekommt KA so schnell nicht Ersatz.
-
Er versteckt seine Fähigkeiten sehr gut. Ist aber sicherlich im Sommer auf dem markt und weg von der Weser ... nur jetzt bekommt KA so schnell nicht Ersatz.
Wenn er genauso gut Fußball spielen könnte wie seine Fähigkeiten zu verstecken dann hätten wir in Bremen viel Freude an ihm.Gehe auch davon aus der er im Sommer weg ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!