Bei Schmelzer wars absicht
Du solltest nicht zu früh Urteilen,noch wurde er nicht für Schuldig befunden
Bei Schmelzer wars absicht
wird er auch nich, BILD hat dat geklärt!
wird er auch nich, BILD hat dat geklärt!
Habe ich auch gelesen,vielleicht wird die Zeitung bei der Verhandlung als Beweismittel zugelassen
jo sicher! wenn der weis ihm vor die füße fliegt,isser selber schuld
jo sicher!
wenn der weis ihm vor die füße fliegt,isser selber schuld
Der soll nicht da rumliegen wo Schmelzer hinläuft
Der soll nicht da rumliegen wo Schmelzer hinläuft
der weis is voll der tolpatsch!!
den sollte man länger sperren;)
Nochmal Lob für euren zweiten Keeper Zudem ein ziemlich sympathischer Kerl - könnte sich die Nummer eins mal was von abschauen;)
Nochmal Lob für euren zweiten Keeper
Zudem ein ziemlich sympathischer Kerl - könnte sich die Nummer eins mal was von abschauen;)
sag ich doch!!leider isser verletzt
Naldos Foul war schließlich ne Notbremse,
Nanana Haste etwa nicht Premiere geguckt? Waren doch noch 16 Meter bis zum Tor, also keine Notbremse.
Desweiteren ist Naldo nun nicht wirklich für eine unsportliche Art bekannt
Doch
Nanana
Haste etwa nicht Premiere geguckt? Waren doch noch 16 Meter bis zum Tor, also keine Notbremse.
wer hat das gesagt? musste konferenz gucken.. da war sich der kommentator sicher
wer hat das gesagt? musste konferenz gucken.. da war sich der kommentator sicher
Na Marcel Reif, Deutschlands Top-Kommentator.
"Er muss ja noch durch den ganzen Strafraum laufen, das sind ja noch 16 Meter, das ist ja keine klare Torchance. Nein, Herr Gräfe, damit haben sie vielleicht das Spiel kaputt gemacht." usw usf
"Er muss ja noch durch den ganzen Strafraum laufen, das sind ja noch 16 Meter, das ist ja keine klare Torchance. Nein, Herr Gräfe, damit haben sie vielleicht das Spiel kaputt gemacht." usw usf
Stimmt - kann die Aussage von Marcel R. bestätigen (wenn du mich als Zeuge brauchst)
auweia
Stimmt - kann die Aussage von Marcel R. bestätigen (wenn du mich als Zeuge brauchst
)
Müsst ma gucken, wann da ne Wiederholung kommt und das aufnehmen. Das war echt superlustig, der hat ja da noch bis zur Halbzeit drüber geschimpft.
Mmmmh, bei der Notbremse ist es meines Wissens anch eher unerheblich ob 40, 16 oder 5 m vorm Tor. Das Foul als letzter Mann und die Verhinderung einer klaren Torchance zählt doch. 3 Spiele ist zwar bitter, aber regeltechnisch ok (LEIDER).
Und MR sollte lieber rauchen und das Spiel unkommentiert lassen!
Mmmmh, bei der Notbremse ist es meines Wissens anch eher unerheblich ob 40, 16 oder 5 m vorm Tor. Das Foul als letzter Mann und die Verhinderung einer klaren Torchance zählt doch. 3 Spiele ist zwar bitter, aber regeltechnisch ok (LEIDER).
Und MR sollte lieber rauchen und das Spiel unkommentiert lassen!
mit dem wissen wird man aber kein Sportreporter - überqualifiziert
mit dem wissen wird man aber kein Sportreporter - überqualifiziert
und ausserdem würde er dann vor seinen Kollegen als Streber darstehen,wenn er mit solchem Wissen das Fernsehpublikum verzücken würde
Nanana
Haste etwa nicht Premiere geguckt? Waren doch noch 16 Meter bis zum Tor, also keine Notbremse.
Doch
Ahh, also genauso wie Lahm der unfairste Spieler bei Bayern ist. Dann ist natürlich alles klar
Neben Vander fällt Wiese wohl weiterhin noch aus....
Presseportal: Weser-Kurier - Weser-Kurier: Werder im DFB-Pokal auch ohne Torwart Wiese
BvB-Werder findet jetzt samstags statt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!