Ganz liebe Grüße an User Barney Gumble

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Auch von mir ganz, ganz liebe Grüße an Barney.
Ganz ehrlich jetzt. -
is lothar m. schon im anflug ? oder konnte er sich nich gegen peter n. durchsetzen ?
-
Keine Spitzenmannschaft (oder eine, die das gerne wäre...) darf sich nach 35 Minuten so auseinandernehmen lassen und zur Halbzeit schon 4 Tore drin haben.
Das Abwehrverhalten von Werder ist momentan ja abenteuerlich!
-
Das Abwehrverhalten von Werder ist momentan ja abenteuerlich!
Ein Puzzleteil (neben Jogis desolaten Sturm) zu unserem kommenden WM-Fiasko!
-
Ein Puzzleteil (neben Jogis desolaten Sturm) zu unserem kommenden WM-Fiasko!
Allerdings....
Ich habe das ja letzte Woche schon zum Bayernspiel geschrieben: Da laufen ein paar deutsche Nationalspieler rum, die in einer sehr, sehr schlechten Verfassung sind.
By the way: Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass es Bremen gelingen könnte einen Spieler zu verpflichten, dass man Boenisch tatsächlich vermisst....
-
Allerdings....
Ich habe das ja letzte Woche schon zum Bayernspiel geschrieben: Da laufen ein paar deutsche Nationalspieler rum, die in einer sehr, sehr schlechten Verfassung sind.
By the way: Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass es Bremen gelingen könnte einen Spieler zu verpflichten, dass man Boenisch tatsächlich vermisst....
Ey, nun mach den Tunesier bitte mal nicht so schlecht. Mir hat der heute großartig gefallen.
-
Ey, nun mach den Tunesier bitte mal nicht so schlecht. Mir hat der heute großartig gefallen.
Ich hab jetzt nur Konferenz geschaut, aber vor allem in der ersten Halbzeit muss der ja hervorragend gespielt haben.
-
Ab dem 4:3 warst du doch ein totales Nervenbündel...
-
Ab dem 4:3 warst du doch ein totales Nervenbündel...
Hab den Fernseher ausgemacht, Schlafzimmer aufgeräumt und die Kiste um 17:22 Uhr wieder angemacht.
-
-
Hab den Fernseher ausgemacht, Schlafzimmer aufgeräumt und die Kiste um 17:22 Uhr wieder angemacht.
uschi wiedergefunden?
-
Und? Dabei noch eingepullert?
-
uschi wiedergefunden?
auch
Und? Dabei noch eingepullert?
hmm, keine Ahnung
-
hmm, keine AhnungIs ja auch egal, Hauptsache gewonnen!
-
Du warst gar nicht in Gladbach? Wie kommt denn das?
Du warst offensichtlich nicht nur ein Nervenbündel, du warst ja ein nervliches Wrack.
-
Du warst offensichtlich nicht nur ein Nervenbündel, du warst ja ein nervliches Wrack.
Schlechtes Wetter und Kinder krank!
-
******* Wetter und die Kiddies sind krank, da bin ich ausnahmsweise mal mittem Hintern zu Hause geblieben.
Und ja, die letzten 5 Minuten waren die Hölle.
-
******* Wetter und die Kiddies sind krank, da bin ich ausnahmsweise mal mittem Hintern zu Hause geblieben.
Und ja, die letzten 5 Minuten waren die Hölle.
du hättest eh nur ein gladbach tor gesehen
-
du hättest eh nur ein gladbach tor gesehen
Ich war die letzten Male immer pünktlich, frag Spargo.
-
Schlechtes Wetter und Kinder krank!
******* Wetter und die Kiddies sind krank
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!