hier sachma dieser reus von bremen äähm gladbach, das wär doch einer für die wm oder=

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
oh 5 niederlagen nacheinander, war mnir ganich so bewusst
das lässt den sieg des hsv in einem ganz anderen licht erscheinen wenn jez jeder gg die gewinnt -
Sagt mal, bei Köln ist irgendwie jetzt auch die Bremse raus, oder?
-
hier sachma dieser reus von bremen äähm gladbach, das wär doch einer für die wm oder=
Meine beste Wette ever. Ich hätte direkt um Grovers Karre wetten sollen, anstatt um Bier.
-
Sagt mal, bei Köln ist irgendwie jetzt auch die Bremse raus, oder?
jez wo poldi endlich da is läufts, real soill sich schon ma warm anziehen
-
das lässt den sieg des hsv in einem ganz anderen licht erscheinen wenn jez jeder gg die gewinnt
Das hättest du gestern gegen Wolfsburg schon einordnen können. Die schlagen zurzeit ja auch nicht jeden...;)
-
Also der Experte grover hat da ne heiße Wette mit Norton laufen.
-
Meine beste Wette ever. Ich hätte direkt um Grovers Karre wetten sollen, anstatt um Bier.
ich kenn jez grovers karre nich aber viel wichtiger: hast du por oder contra gewettet
-
Das hättest du gestern gegen Wolfsburg schon einordnen können. Die schlagen zurzeit ja auch nicht jeden...;)
Angesichts der heutigen Ergebnisse der Verfolger hat der Punkt aber nachträglich noch richtigen Wert bekommen!
-
ohne scheiß, ich hatte diesen namen vorm 9.1. nich gehörtm oder zumidest nich wahrgenommen
-
-
ich kenn jez grovers karre nich aber viel wichtiger: hast du por oder contra gewettet
Was denkst du?
Spieler, die ausserhalb Gladbachs keiner kennt, fahren nur dann zur WM, wenn sie a) im eigenen Land ist b) der Grinseschwabe Trainer ist und c) rechts in sagenhaftem Tempo geradeaus laufen können
-
ohne scheiß, ich hatte diesen namen vorm 9.1. nich gehörtm oder zumidest nich wahrgenommen
Da bist du ja nicht der einzige.... deshalb hab ich ja auch direkt gewettet.
-
gg wob ham wir aber schon lange kein heimspiel mehr gewonnen, so dass ich da schon nich mit einem sieg gerechnet habe -
Was denkst du?
Spieler, die ausserhalb Gladbachs keiner kennt, fahren nur dann zur WM, wenn sie a) im eigenen Land ist b) der Grinseschwabe Trainer ist und c) rechts in sagenhaftem Tempo geradeaus laufen können
Aber heute war der Junge mal wieder verdammt gut.
-
Was denkst du?
hallo? hotte löw is ja nu bekanntlich sone ruhtpottsau, der nimmt jeden mit der nich dauernd stolpert, oder warum sitzt der dauern in freiburh auffe tribüne
oka ich muss ins bett
-
die linday vonn wär uch eine für mich oder?=
-
Aber heute war der Junge mal wieder verdammt gut.
Der Junge ist auch gut, das hab ich gar nicht in Frage gestellt.
-
Ja, die ist eine fürs Flachland.
-
Der Junge ist auch gut, das hab ich gar nicht in Frage gestellt.
absolut, achse adler-ballack-reus-neuville is fix, alle nach südafrika
-
Kann die 'n Kunststück? Ich mein, außer auf Skiern?
Muss auch ins Bett... N8 alle!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!