Wir beide, nä??
yes, sir
Wir beide, nä??
yes, sir
Durch eigenes Unvermögen und eine katastrophale Schirileistung ausgeschieden.
Selten war es einfacher in München zu gewinnen....
geb ich dir recht, deswegen seit ihr aber nicht ausgeschieden, der hat ja ausser dem Prödltor wohl eher für euch gepfiffen
Oder hat hier irgendjemand ausser ihm die 2 Fouls und die Schwalbe von Müller in der 1. Halbzeit gesehen
Ausgeschieden seit ihr, weil ihr einfach zu blöde seid, bzw. der Ösi zu blöde ist, gottseidank, denn wenn der auch noch trifft, is der aus meiner Sicht besser als es Özil bei euch jemals war
Ich bin offensichtlich, neben dem Schiri, der einzige, der findet, dass das ein klares einsteigen mit dem Ellenbogen war. Es war für mich klar Foul.
Ernsthaft jetzt.
geb ich dir recht, deswegen seit ihr aber nicht ausgeschieden, der hat ja ausser dem Prödltor wohl eher für euch gepfiffen
Oder hat hier irgendjemand ausser ihm die 2 Fouls und die Schwalbe von Müller in der 1. Halbzeit gesehenAusgeschieden seit ihr, weil ihr einfach zu blöde seid, bzw. der Ösi zu blöde ist, gottseidank, denn wenn der auch noch trifft, is der aus meiner Sicht besser als es Özil bei euch jemals war
Geb Dir ja auch vollkommen recht, ausgeschieden sind wir wegen eigener Dummheit und den nicht genutzten Chancen. Das nicht gegebene Tor war natürlich noch das "Highlight"!
Und Özil hat auch erst ab dem 2. Jahr für Werder so richtig gut gespielt und getroffen, der Astronaut könnte echt einer werden.
Ich bin offensichtlich, neben dem Schiri, der einzige, der findet, dass das ein klares einsteigen mit dem Ellenbogen war. Es war für mich klar Foul.
Ernsthaft jetzt.
foul seh ich da auch, aber abpfeifen tun das wohl die wenigsten
das war schon glücklich, dass er da pfeift, quasi vergleichbar mit der dortmunder elfmeter wiederholung
Oder hat hier irgendjemand ausser ihm die 2 Fouls und die Schwalbe von Müller in der 1. Halbzeit gesehen
Ausgeschieden seit ihr, weil ihr einfach zu blöde seid, bzw. der Ösi zu blöde ist, gottseidank, denn wenn der auch noch trifft, is der aus meiner Sicht besser als es Özil bei euch jemals war
Ernsthaft jetzt.
ihr habt euch so ein scheiß doch nit wirklich angeguckt
Ich hab im I-Net gesurft, während Uschi geschaut und die ganze Zeit über den "Stotter-Türken" und den "Geisenpeter" (=Thomas Müller aus 11Freunde) gemeckert hat.
nee, hab uschi gucken lassen, die hat mir heute morgen aufgeschrieben, watt ick hier posten soll
nee, hab uschi gucken lassen, die hat mir heute morgen aufgeschrieben, watt ick hier posten soll
also wie imma
also wie imma
jepp, wo issn User Dönerkalle, hatter sich die Kugel gegeben?
sei doch froh, dass der nit da is
100% Zustimmung
fd
sei doch froh, dass der nit da is
fd
mimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
Ist das dein hässliches Kind
Passen würds ja
Ist das dein hässliches Kind
Passen würds ja
weiß nicht, jenker hat mir noch kein Foddo geschickt
weiß nicht, jenker hat mir noch kein Foddo geschickt
Wo bleiben denn die monatlichen Unterhaltszahlungen von dir
Mal zum Anwalt gehen
Wo bleiben denn die monatlichen Unterhaltszahlungen von dir
Mal zum Anwalt gehen
mach ma, bekommste Anzeige von mir, wegen sexueller Belästigung minderjähriger und Spannerei, oder haste Jenkers Kind noch nie gewickelt?
schade einklich, jetz kommste ja nächstes Jahr garnich zum Pokalfinale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!