elia und astronaut im "wer is der dämlichere"
Der BVB ist so angrundtief schlecht. Ihr gewinnt nichtmal gegen das Team mit der schlechtetesten Verteidgung in der BuLi
elia und astronaut im "wer is der dämlichere"
Der BVB ist so angrundtief schlecht. Ihr gewinnt nichtmal gegen das Team mit der schlechtetesten Verteidgung in der BuLi
is doch egal...wie wollen nicht jetzt gewinen sondern zum start der buli
Der erste Pokal der Saison ist save! Jetzt noch 2 Titel dann wirds ne vernünftige Saison!
War positiv überrascht vom Auftritt unserer jungen wilden! Elia hat sich gestern im Vergleich zu Samstag auch deutlich gesteigert! Schade das er keinen Elfer vor der Nord geschossen hat!
Der erste Pokal der Saison ist save! Jetzt noch 2 Titel dann wirds ne vernünftige Saison!
War positiv überrascht vom Auftritt unserer jungen wilden! Elia hat sich gestern im Vergleich zu Samstag auch deutlich gesteigert! Schade das er keinen Elfer vor der Nord geschossen hat!
War auch positiv überrascht, aber das ist kein gutes Zeichen
das passt ja, gammelfleisch wirbt für gammelfleisch
da werden die Trikotverkäufe jetzt wohl nochmal kräftig in die Höhe schnellen!
da werden die Trikotverkäufe jetzt wohl nochmal kräftig in die Höhe schnellen!
Naja die schönen Trikots sind bereits ausverkauft
Naja die schönen Trikots sind bereits ausverkauft
die Heimtrikots finde ich auch nicht verkehrt ehrlich gesagt. Sieht "live" geiler aus als im Internet oder auf Bildern.
die Heimtrikots finde ich auch nicht verkehrt ehrlich gesagt. Sieht "live" geiler aus als im Internet oder auf Bildern.
Geschmackssache
Oje, dieser Skandalgeflügelkonzern... von denen kaufe ich schon seit Jahren nix mehr...
frage mich, ob dann demnächst "Oldenburger" statt "Wiesenhof" draufsteht.
Oje, dieser Skandalgeflügelkonzern... von denen kaufe ich schon seit Jahren nix mehr...
anhand deiner beiträge vermute ich eher das gegenteil
stimmt doch
Jo , wenn ich dich mal treffe, bekommst Du Kinderschnitzel Biene Maja... versprochen...
Alles anzeigenJo , wenn ich dich mal treffe, bekommst Du Kinderschnitzel Biene Maja... versprochen...
hab nen screenshot gemacht, nehm ich gerne an
Jo , wenn ich dich mal treffe, bekommst Du Kinderschnitzel Biene Maja... versprochen...
Ohne Beilage?
Ohne Beilage?
egal, geschenkt is geschenkt...du weißt ja wie hungrig ich immer bin:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!