durch ein 4:6 im 11-Meterschießen beim Oberligisten Fernwald ins Hessenpokal-Halbfinale eingezogen.
Jetzt kommt Offenbach ins Auestadiondabei
so, gleich gehts ins Stadion.
Der Himmel sieht etwas grau aus, hoffe mal dass ich net nass werde
durch ein 4:6 im 11-Meterschießen beim Oberligisten Fernwald ins Hessenpokal-Halbfinale eingezogen.
Jetzt kommt Offenbach ins Auestadiondabei
so, gleich gehts ins Stadion.
Der Himmel sieht etwas grau aus, hoffe mal dass ich net nass werde
uuuuuhhhuuuuu
90+2.
war das geil.............
so, wann geht der s04vk los. net morgen oder`????
0:0 ´beim KSC II
Jetzt Samstag zu Hause gegen Stukis - wenn da nicht gewonnen wird.....
0:0 ´beim KSC II
Jetzt Samstag zu Hause gegen Stukis - wenn da nicht gewonnen wird.....
unglaublich wie die zum Saisonende immer einbrechen
Die vergeigen es wieder; unglaublich... Wenn man sich mal die beiden roten Karten gegen Darmstadt anguckt (v.a. der Weigelt); an Dummheit nicht zu überbieten. Fehlen jetzt beide gegen die Kickers!
etwas positives hat der Abend dann noch:
Wehen auf Relegationskurs. Wenn die Aufsteigen wär der KSV im DFB-Pokal
etwas positives hat der Abend dann noch:
Wehen auf Relegationskurs. Wenn die Aufsteigen wär der KSV im DFB-Pokal
reicht das nicht, wenn die unter die ersten vier kommen
keine Ahnung. Wehen muss halt sicher im Pokal sein. Wär das auch als 4. der Fall?
ZitatAn den Spielen um den DFB-Vereinspokal auf DFB-Ebene 64 Mannschaften, und zwar die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres, die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände, der Meister, der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3.Liga des abgelaufenen Spieljahres.
Hab ich nen Knick in der Optik??
1. Liga (18) + 2. Liga (18) + 3. Liga (4) + Verbandspokale (21) = 61
da fehlen doch drei
Naja, aber du hast jedenfalls Recht Öke.
Wobei ein Aufstieg in Liga 3 nicht durch den Pokal wett gemacht wird
Hab ich nen Knick in der Optik??
1. Liga (18) + 2. Liga (18) + 3. Liga (4) + Verbandspokale (21) = 61
da fehlen doch dreiNaja, aber du hast jedenfalls Recht Öke.
Wobei ein Aufstieg in Liga 3 nicht durch den Pokal wett gemacht wird
hatte ich so in Erinnerung als Paderborn vor zwei Jahren um den Aufstieg in Liga zwei gespielt hat (was dann ja auch geklappt hat).
ZU den 61 kommen noch die drei Verlierer der Finals aus den größten (bzw. mitgliederstärksten Verbänden). Westfalen darf z. B. zwei Vertreter schicken
Korrekt, Platz 4 für Wehen = KSV im DFB Pokal!
2:1 beim Club - endlich mal wieder ein Sieg. Stukis nur Remis, morgen jetzt noch ein Remis im Verfolgerduell
nicht dass der Tag gestern schon dank der Eintracht schlimm genug gewesen wäre.
Der Aufstieg dürfte damit wieder mal in der Rückrunde verdaddelt worden sein
Werd wohl am Dienstag mal in Marburg beim Hessenpokal-Finale vorbeischauen. Da dürfte unter den Kasseler Fans allerdings Trauerstimmung herrschen
Sind die bekloppt. Die waren doch so gut wie durch.
Der Wind für Überraschungen steht gut in Kassel.
Ich freu mich auf Morgen
Komm grade vom Hessenpokal Halbfinale.
Hatte schon fast vergessen wie sch.eisse ein Wolkenbruch mit Hagel und allem drum und drann auf einem unüberdachten Stehplatz ist
Bald wird es interessant; die Relegationsspiele stehen an. War eben in einer VVK-Stelle; gibt nur noch Sitzer Nord und Stehplätze. Denke das Stadion wird gut gefüllt sein. Noch wer vor Ort? Es läuft auf Holstein Kiel - Hessen Kassel raus; wobei das noch nicht zu 100% fix ist.
Bald wird es interessant; die Relegationsspiele stehen an. War eben in einer VVK-Stelle; gibt nur noch Sitzer Nord und Stehplätze. Denke das Stadion wird gut gefüllt sein. Noch wer vor Ort? Es läuft auf Holstein Kiel - Hessen Kassel raus; wobei das noch nicht zu 100% fix ist.
Mal sehen. Wohne nur noch bis 31.05. in Kassel und muss ansonsten knapp 80km pro Fahrt in Kauf nehmen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit mir. Dann würde ich mal vorbei schauen, zumindest wenn das Spiel Sonntags ist (steht ja immer noch net ganz fest...)
Hätte großes Interesse an zwei Tickets! Kannst du da was machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!