Uih,das Frankfurt-Trikot is heiss

Trikots 07/08
-
220toto -
1. Mai 2007 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
-
das kann nur n Fan-Entwurf sein
Hoffe ich
das sieht doch gar nict so schlecht aus -
das kann nur n Fan-Entwurf sein
Hoffe ich
das sieht doch gar nict so schlecht aus
denke ich auch ... sieht sogar ziemlich geil aus. Ich würde es mir, sogar als nicht-Eintracht-Fan holen
-
denke ich auch ... sieht sogar ziemlich geil aus. Ich würde es mir, sogar als nicht-Eintracht-Fan holen
Naja, mal abwarten wie es in Natura aussieht. Der Entwurf gefällt mir net wirklich -
Das Bayern-Trikot wird am Freitag offiziell vorgestellt!
-
-
schick ...
-
ist nur ein fan vorschlag, aber das würde mir gefallen ,sieht wirklich schick aus!
-
-
-
ja ich muss schon sagen, die zwei (wo drin stecken) sind net schlecht
-
-
-
fcn hatte mer scho
-
Das Neue von Pader Mailand (Paderborn)
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiih
bitte nicht -
ja ich muss schon sagen, die zwei (wo drin stecken) sind net schlecht
wollte gerade sagen, ich sehe 2 Schönheiten auf dem Foto. Die Trikots gehören sicher nicht dazu
Das Neue von Pader Mailand (Paderborn)
das hat was ... schöner als die der letzten Jahre jedenfalls
iiiiiiiiiiiiiiiiiih
bitte nichtfinde das Streifentrikot vorher auch um einiges schöner. bitte kein weinrot
-
-
Hab auch noch ein neues Trikot gefunden:
Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
Die Neuerungen:
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..
Ganz neu:
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!! -
Gabs schon mal in ähnlicher Ausführung für den FC:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!