Die neuen Aways vom FC Liverpool:
das untere dürfte dann das 3rd sein ?
Finde ich gelungener als das weiße ...
PS: ist 1. und 2. BL Trikotfred aber von mir aus auch gerne international mit dabei
PS: ist 1. und 2. BL Trikotfred aber von mir aus auch gerne international mit dabei
Das weiss ich auch, wollte aber nicht nen extra Thread aufmachen. man braucht ja nicht jedes internationale Trikot zu posten. Abber an Liverpool gibts hier ja ein gewisses Interesse.
Das weiss ich auch, wollte aber nicht nen extra Thread aufmachen. man braucht ja nicht jedes internationale Trikot zu posten. Abber an Liverpool gibts hier ja ein gewisses Interesse.
definitiv
hat wer mal das neue Werder-Trikot. Finde es einfach nirgends
hat wer mal das neue Werder-Trikot. Finde es einfach nirgends
![]()
Werders Fans warten gespannt: Wie wird das neue Trikot der Grün-Weißen zur Saison 2007/2008 aussehen? Die Auflösung gibt es am 2. Juli, dem ersten Trainingstag der neuen Saison. Eines ist bereits klar. Durch den Sponsorenwechsel werden alle Werder-Teams von den Profis bis zur Jugend mit dem Schriftzug der Citibank auf Tore- und Punkte-Jagd gehen. Doch was geschieht eigentlich mit den Trikots der abgelaufenen Spielzeit?
Quelle: werder.de
Werders Fans warten gespannt: Wie wird das neue Trikot der Grün-Weißen zur Saison 2007/2008 aussehen? Die Auflösung gibt es am 2. Juli, dem ersten Trainingstag der neuen Saison. Eines ist bereits klar. Durch den Sponsorenwechsel werden alle Werder-Teams von den Profis bis zur Jugend mit dem Schriftzug der Citibank auf Tore- und Punkte-Jagd gehen. Doch was geschieht eigentlich mit den Trikots der abgelaufenen Spielzeit?
Ja, danke dir. Das hab ich auch gelesen. Leider gibts noch keine Vorveröffentlichungen wie von anderen Mannschaften
Ja, danke dir. Das hab ich auch gelesen. Leider gibts noch keine Vorveröffentlichungen wie von anderen Mannschaften
![]()
gibts bei uns doch auch nicht, die anderen verkaufen schon trikots und bei uns pennt der verein mal wieder
Hat die Bremener Bildzeitung denn noch nichts aufgedeckt???
Da ist der Kölner Express aber besser...
mal ne frage an die herthaner unter euch.. weiss jmd ob es das neue trikot auch wieder in ner sonderauflage ohne den sponsor-patch geben wird?
vg
so - hab jetzt mal sicherheitsahlber alles überflogen und kein neues KSC-Trikot gefunden.
hier ist das neiue HOME-Trikot . Diesmal blau .
Meine meinung: das letztjährige war deutlich schöner und ich werde mir auch das alte kaufen
hab gestern noch beim hosenkauf für laxiground mit dem sportartikelfuzzi meines vertrauens gelabert - ksc kriegt ein drittes trikot in den badischen landesfarben gelb/rot
die nächste woche wird endlich unser neues trikot vorgestellt!
Hab gestern aus zuverlässiger Quelle erfahren das die neuen St. Pauli Trikots komplett braun ( Heimtrikot ) bzw. kompl Weiss ( Auswärts ) werden...
Über Trikotsponsor konnte er aber nichts sagen. Trikots werden wohl wieder von DYF sein.
hab gestern noch beim hosenkauf für laxiground mit dem sportartikelfuzzi meines vertrauens gelabert - ksc kriegt ein drittes trikot in den badischen landesfarben gelb/rot
![]()
so sieht das hannover trikot in echt aus:
danke
so sieht das hannover trikot in echt aus:
sind das spieler?
das sind doch Laibchen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!