...einer freundlichen aufforderung komme ich gerne nach:
ich bin ein 32-jähriger schalker. und im gegensatz zu den ersten vermutungen wegen meinem thread bin ich kein eventzuschauer sondern grundsätzlich mit herz und seele dabei, sitze stundenlang in auto, bahn oder flieger für ein fußballspiel (trabzonsor, mailand, barcelona, em 1996, 98 und 02...) und schmetter im schalke-block gerne königsblaue lieder.
zum saisonabschluß gönne ich mir das pokalfinal-wochenende in berlin, da spielen nämlich die clubberer und die kann ich auch gut leiden
bin vor drei jahren mal günstig an ein vip-ticket für's pokalfinale gekommen und fand's wohl mal ganz geil. kaufen würd ich mir ein solches ticket jedoch niemals, da das preis-leistungsverhältnis wahrlich nicht in einklang steht.
mein tauschgesuch ist eher an die gerichtet, die eine solche karte "gesponsort" bekommen haben und sich weder am vfb noch am fcn erfreuen können.
und auch wenn sich viele "echte" fans (wer das auch immer sein mag) darüber aufregen, nicht jeder der mal vip sein möchte, ist ein reicher verwöhnter schnösel ohne spaß an der freud. bei den legendären fan-feten an der gedächniskirche bin ich vorher und hinterher mit sicherheit auch dabei
glückauf!