Hallo zusammen, da ich vermehrt auf SPiele am Wochenende will suche ich vor allem folgende Spiele:
#1 #2 #4 #13 #14 #15 #16 #17 #18
und alle Viertelfinale, Halbfinale und Finale
anzubieten habe ich folgendes:
Spiel 7 (Innsbruck) Gruppenphase D3-D4 4 Karten Kat 2
Spiel 11 (Klagenfurt) Gruppenphase B2-B3 4 Karten Kat 2
Spiel 16 (Salzburg) Gruppenphase D1-D4 4 Karten Kat 1
Spiel 19 (Klagenfurt) Gruppenphase B4-B2 4 Karten Kat 2
Spiel 24 (Innsbruck) Gruppenphase D1-D2 4 Karten Kat 2
Spiel 25 (Basel) Viertelfinale SA-VB 4 Karten Kat 2
Spiel 26 (Wien) Viertelfinale SB-VA 16 Karten Kat 2
Spiel 27 (Basel) Viertelfinale SC-VD 4 x Kat 2 + 4 x Kat 3
Spiel 28 (Wien) Viertelfinale SD-VC 8 Karten Kat 1
Spiel 30 (Wien) Halbfinale S27-S28 4 Karten Kat 2
Also schreibt mal was ihr so zum Tauschen habt!

b:#7 #11 #16 #19 #24 #25 #26 #27 #28 #30 s: verschiedenes
-
-
Hallo zusammen, da ich vermehrt auf SPiele am Wochenende will suche ich vor allem folgende Spiele:
#1 #2 #3 #4 #13 #14 #15 #16 #17 #18
und alle Viertelfinale, Halbfinale und Finaleanzubieten habe ich folgendes:
Spiel 30 (Wien) Halbfinale S27-S28 4 Karten Kat 2Also schreibt mal was ihr so zum Tauschen habt!
-
wo bleiben denn die Anfragen??
-
von mir haste gestern eine bekommen
bin am überlegen noch spiel 2 weg zu tauschen glaub aber das wird nix hab mir schon einen "EM Fahrplan" erstellt.
-
#1 #2 #3 #4 #13 #14 #15 #16 #17 #18
und alle Viertelfinale, Halbfinale und Finaleanzubieten habe ich folgendes:
Spiel 30 (Wien) Halbfinale S27-S28 4 Karten Kat 2Also schreibt mal was ihr so zum Tauschen habt!
irgendwie leuchtet mir das nich ein
-
von mir haste gestern eine bekommen
bin am überlegen noch spiel 2 weg zu tauschen glaub aber das wird nix hab mir schon einen "EM Fahrplan" erstellt.
ja klar aber du hast eigentlich sehr seltsame angeben gemacht du planst einen aufenthalt in dr schweiz willst aber karten für das vf in wien?!?!
Naja egal ich versuch natürlich erstmal gruppenspiele-gruppenspiele und endrunde-endrunde zu tauschen aber das verstehst du sicherlich!!
ICh meine wenn die Gelbphase kommt wird eh alles gut!
-
Von mir haste auch ne PN,
aber wird ja wohl nichts.... -
irgendwie leuchtet mir das nich ein
warum nicht???
-
warum nicht???
weil du das suchst was du schon hast vielleicht?
-
ja klar aber du hast eigentlich sehr seltsame angeben gemacht du planst einen aufenthalt in dr schweiz willst aber karten für das vf in wien?!?!
Naja egal ich versuch natürlich erstmal gruppenspiele-gruppenspiele und endrunde-endrunde zu tauschen aber das verstehst du sicherlich!!
ICh meine wenn die Gelbphase kommt wird eh alles gut!
du hast zwar viele karten aber keines der gruppenspiele 6, 9, 13 oder 14 gg. die würd ich auch tauschen deshalb dann halt VF.
Aufenthalt in der Schweiz nur ersten beiden Spieltage nach jetzigem Stand
-
-
achso naja wenn einer mit mir mein gruppenspiel gegen sein vf tauschen will dann habe ich doch bessere karten um weitzer zu tauschen, oder????
Mein ziel ist es Finalkarten zu bekommen und dafür muß ich halt geschickt hin und her tauschen!
Ist das logisch oder steh ich aufm schlauch?
-
Lass dich nich von Flsch kirre machen; stimmt gar nich, was der sacht.
Guckst du hier? Wo bleiben die Anfragen?
-
achso naja wenn einer mit mir mein gruppenspiel gegen sein vf tauschen will dann habe ich doch bessere karten um weitzer zu tauschen, oder????
Mein ziel ist es Finalkarten zu bekommen und dafür muß ich halt geschickt hin und her tauschen!
Ist das logisch oder steh ich aufm schlauch?
das mag logisch sein, du machst dir aber mit dieser raffsucht in der derzeitigen ticketsituation hier im forum eher weniger freunde. warte doch einfach mal paar monate ab, mit deinem amterial wirst du alles bekommen was du willst.
und was du dir für nen orgastress machst mit so viel tauscherei zu diesem zeitpunkt is dir glaub ich ganich so klar. -
du hast zwar viele karten aber keines der gruppenspiele 6, 9, 13 oder 14 gg. die würd ich auch tauschen deshalb dann halt VF.
Aufenthalt in der Schweiz nur ersten beiden Spieltage nach jetzigem Stand
achso dann hab ich da was falsch verstanden Speil 13 und 14 wäre für mich interessant da können wir nochmal reden!
-
das mag logisch sein, du machst dir aber mit dieser raffsucht in der derzeitigen ticketsituation hier im forum eher weniger freunde. warte doch einfach mal paar monate ab, mit deinem amterial wirst du alles bekommen was du willst.
und was du dir für nen orgastress machst mit so viel tauscherei zu diesem zeitpunkt is dir glaub ich ganich so klar.Naja bei der wm hatte ich auch ca 120 karten und diese munter hin und her getauscht ich weiß schon wie stressig das ist, aber man kann doch schon mal frph anfangen vielleicht ergibt sich ja was gutes!!
Und für was brauch ich freunde , wenn ich em karten habe!! (Das war ein scherz)
Nein im Ernst ich will hier niemanden auf den schlips treten sondern schaue mich nur schon mal um und hole mir angebote ein,ich denke auch das ich gute karten ahbe aber man kann alles optimieren!
Das müsstest du doch am besten wissen bist ja auch nicht gerade unaktiv was tauschereien angeht
-
Nein im Ernst ich will hier niemanden auf den schlips treten sondern schaue mich nur schon mal um und hole mir angebote ein,ich denke auch das ich gute karten ahbe aber man kann alles optimieren!
Sach ma, ist dat jetzt pure Arroganz von dir oder wieso beantwortest du den üblichen Spam und gehst du mit keinem Wort auf mein Tauschgebot ein?
-
Sach ma, ist dat jetzt pure Arroganz von dir oder wieso beantwortest du den üblichen Spam und gehst du mit keinem Wort auf mein Tauschgebot ein?
judgi frag doch ma tooor ob er dein anmeldedatum ändern kann denn wirst nich dauernd ignoriert
-
sorry habe das eben erst gesehen , hab dich überlesen!! sei nicht sauer.
Spiel 3 habe ich schon für mich , meine mutter, Onkel und tante zur seite gelegt, das ist das einzige spiel was ich falsch bei suche angegeben habe!
-
judgi frag doch ma tooor ob er dein anmeldedatum ändern kann denn wirst nich dauernd ignoriert
Dann soll er Daniel auch ma sofort die "ändern"-Funktion erklären.
Daniel: alles klar.
-
Ich habe dir gerade Mail geschickt !!! Würde gern 2 Tickets #26 gegen 2 deiner #30 tauschen !
Fahre jetzt an die See in Kurzurlaub ! Bitte SMS
Danke !
Jens -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!