Live dabei im Stadion war das Highlight dieser Saison
Leverkusen im UEFA-Cup gegen Blackburn Rovers (3:2 für LEV)
und der Clubb im DFB-Pokal Hbf gg. Frankfurt (4:0)
das größte highlight kommt aber noch mit dem Pokalfinale.
Live dabei im Stadion war das Highlight dieser Saison
Leverkusen im UEFA-Cup gegen Blackburn Rovers (3:2 für LEV)
und der Clubb im DFB-Pokal Hbf gg. Frankfurt (4:0)
das größte highlight kommt aber noch mit dem Pokalfinale.
Samstag, 12.05.2007, 15:21 Uhr: Schwatzgelbe Jubelarien nach dem besten Heimspiel der letzten Jahre
Findest du wirklich, dass das Spiel gegen Frankfurt das beste Heimspiel der letzten Jahre war? Oder was willst du um diese Uhrzeit feiern?
Findest du wirklich, dass das Spiel gegen Frankfurt das beste Heimspiel der letzten Jahre war? Oder was willst du um diese Uhrzeit feiern?
![]()
Das Spiel gegen Frankfurt war am 28. April!! nicht am 12. Mai...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Und schon wieder keine Schale S04.....
Das Spiel gegen Frankfurt war am 28. April!! nicht am 12. Mai...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....![]()
Und schon wieder keine Schale S04.....
und das Spiel gegen SChalke war für euch schon am 12.5. um 15:21 vorbei, ist klar.
und das Spiel gegen SChalke war für euch schon am 12.5. um 15:21 vorbei, ist klar.
er meinte wohl eher 17:21......
er meinte wohl eher 17:21......
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
![]()
![]()
gebe ich Dir recht!!
Neben dem reinen highlight der Saison, Diegos Tor:
Meine aktive Mitgliedschaft im Tooor Forum und das ich viele nette und vor allem sympatische Leute kennenlernen durfte.
Das ist mein persönliches Highlight der Saison
Unser Befreiungsschlag in Aachen warn n Highlight.
Aber warum macht man diese Umfrage, wenn das Highlight noch kommen kann? (siehe meine Sig )
Unser Befreiungsschlag in Aachen warn n Highlight.
Aber warum macht man diese Umfrage, wenn das Highlight noch kommen kann? (siehe meine Sig)
Kann ich (fast) so stehen lassen
Als SGE Fan:
Unser Befreiungsschlag gegen Aachen warn n Highlight.
Und natürlich das 4:0 gegen Brondby,
ohne Frankfurter Brille (rein unterhaltungstechnisch):
Eintracht 2:6 daheim gegen Bremen,
Dortmund 3:2 gegen Bayern.
Hat aber teilweise auch mit persönlichen Umständen zu tun. Also in Dortmund war die Stimmung m.E. nicht so dolle, aber wir hatten jede Menge Spaß
Mein Highlight war das Südderby 59+1 - FCA
40000 - 45000 Augsburger zu Besuch in der Allianz Arena. 3 Std. Anfahrt mit dem Zug (normal 60min)
Aber das Spiel entschädigte 3:0 für den FCA
Mein persönliches Saison Highlight war das Spiel 1. FC Köln - Karlsruher SC (mein erstes Tooor-Treffen mit Spargo, Mel, Berezin und Onkel Laxi
)
12. Mai 2007 - Sieg im bedeutendsten Derby aller Zeiten
Mein persönliches Highlight:
CL - 4. Spieltag am 31.10.2006: Levski Sofia - WERDER 0:3 (0:3)
Bayern-Real...Hammer-Stimmung in der AA, das halbe Forum am Start und endlich mal wieder ins VF...
12. Mai 2007 - Sieg im bedeutendsten Derby aller Zeiten
...meins auch!
Bedeutendsten Derbysieg meiner Eringerung errungen und Bayern nach Rückstand daheim weggeputzt. Was für eine geile Saison.
so nun zum Ende der Saison hat der Spiegel ne interessante Sache veröffentlicht....
Die besten Bundesliga-Momente
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483377,00.html]Die besten Bundesliga-Momente: Zwei Treter und ein Trauerspiel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
da könnt ihr euch mal durchklicken und in Erinerungen schwelgen! Viel Spass Chris
Wollte ja eigentlich noch die letzten Spiele abwarten, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich an meiner Wertung noch was ändert.
BVB - Leverkusen
War die Krönung einer Unmenge an schlechten Heimspielen. Der volle Kübel an Hohn und Spott von der Südtribüne. Mit Sicherheit das irrwitzigste, das ich bisher in einem Stadion erlebt habe.
BVB - Schalke
Endlich mal beim Fantreffen dabei gewesen. Außerdem war die Stimmung (im Stadion) anfangs von beiden Seiten gigantisch. Derby pur mit Gänsehaut. Ein unbeschreibliches Tohuwabohu im knallevollen Block bei den Toren und nach Spielende die ausgelassenste Stimmung seit Deutschland - Polen.
Das Herzschlagfinale um die Deutsche Meisterschaft am letzten Spieltag war echt der Hammer. Sowas spannendes lange nicht erlebt.
Schade S04! Für den Titel hätten sie in Dortmund nicht verlieren dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!