die sache ist ja wieder sehr aktuell..
jetzt hat sogar bölts gestanden
von dem hab ich es wirklich nicht gedacht.. man kann keinem mehr trauen
![]()
Bin ma gespannt ob Ulle jez endlich den Arsch zusammenkneift und reinen Tisch macht
die sache ist ja wieder sehr aktuell..
jetzt hat sogar bölts gestanden
von dem hab ich es wirklich nicht gedacht.. man kann keinem mehr trauen
![]()
Bin ma gespannt ob Ulle jez endlich den Arsch zusammenkneift und reinen Tisch macht
je länger er wartet, desto lächerlicher macht er sich..
alle helfer waren gedopt, nur der tour-sieger nicht.. is klar
interessieren würde mich auch, ob die debatte (vor allem in bezug auf armstrong) auch in den USA geführt wird.. landis war ja nachweislich auch gedopt..
und armstrong hat alle reihenweise abgezogen, obwohl seine schärfsten gegner offensichtlich alle gedopt waren, und soll ein reines gewissen haben? das kann er doch nicht mehr ernsthaft erzählen
Jetzt wird es aber langsam Zeit, das Mr. Doping himself, Lance Armstrong, mal die Schnauze aufmacht.
Jetzt wird es aber langsam Zeit, das Mr. Doping himself, Lance Armstrong, mal die Schnauze aufmacht.
genau, rein mit der Pulle
Auf N24 läuft gerade die PK mit Rolf Aldag und Erik Zabel.
Beide haben auch gedopt. Positiv, dass sie es zugeben. So muss es weitergehen, es muss aufgeräumt werden. Jan Ullrich, geben sie es zu!
so n ZDF Fuzzi hat in nem Interview davon gesprochen, dass der Fuentes auf seinen Listen auch etliche Fussballer, u a aus der italienischen WM-Elf von 2006 draufstehen hätte...
Unglaublich!!!
Es gab schon 1994 eine positive A-Probe von Zabel!
Und nix is rausgekommen - Freispruch gabs - war ja nur ne Creme?!
so n ZDF Fuzzi hat in nem Interview davon gesprochen, dass der Fuentes auf seinen Listen auch etliche Fussballer, u a aus der italienischen WM-Elf von 2006 draufstehen hätte...
Wenns stimmt, wird die FIFA alles tun, um es zu vertuschen - 100%.
aldag und zabel auch
frag mich wieso ich früher immer zur tour gefahren bin, alles betrüger!
aber ulle und armstrong natürlich nicht
Als großer Erik-Zabel-Fan ist es schon schockierend, weil ich immer gehofft habe, dass Ete es nicht getan hat. Nun ist klar, dass es alle waren! Ich hoffe, dass auch ausländische Profis diesen Weg gehen werden! Leider glaube ich nicht, dass die das tun werden. Allen voran Lance Armstrong!
So langsam scheint sich zu bewahrheiten, was ich schon immer vermutet habe. Gewonnen hat nicht unbedingt der beste Fahrer sondern der beste Doper (Armstrong).
So langsam scheint sich zu bewahrheiten, was ich schon immer vermutet habe. Gewonnen hat nicht unbedingt der beste Fahrer sondern der beste Doper (Armstrong).
Nur, was hatte der besseres zur Verfügung??
EPO - SUPER - PLUS ????
Als großer Erik-Zabel-Fan ist es schon schockierend, weil ich immer gehofft habe, dass Ete es nicht getan hat. Nun ist klar, dass es alle waren! Ich hoffe, dass auch ausländische Profis diesen Weg gehen werden! Leider glaube ich nicht, dass die das tun werden. Allen voran Lance Armstrong!
hast doch bestimmt gesehen wie sich die medien aus italien und spanien die letzten tage verhalten haben, da ist nicht viel mit aufklärung, aber hauptsache auf dem tmobile team rumhacken, bin gespannt wann ullrich auspackt
Unglaublich!!!
![]()
![]()
Es gab schon 1994 eine positive A-Probe von Zabel!
Und nix is rausgekommen - Freispruch gabs - war ja nur ne Creme?!![]()
Diese Story ist nicht neu, nur nie groß breitgetreten worden!
Die gedopten Fahrer aus den anderen Ländern lachen sich bestimmt kaputt über die Deutschen.
Wer glaubt schon ernsthaft, dass z.B. die Italiener sich auch outen?
Ich nicht.
Und den einen Spanier neulich im Sportstudio, hat ein gewisser Herr Voigt noch als Irren hingestellt, weil der gesagt hat, 90% des Feldes sei gedopt.
Endlich mal eine richtige Entscheidung - kein Geld mehr für Betrug.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484696,00.html]Doping: Sponsor Wiesenhof zieht sich aus dem Radsport zurück - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
spätestens jetzt sollten ARD und ZDF die übertragungen einstellen..
da bin ich schon so ehrlich und zahle gebühren.. und letztendlich finanziere ich indirekt deren doping
zu den fahrern anderer nationen: wer jetzt noch an deren unschuld glaubt, ist doch nur noch naiv und selbst schuld
Alles Mafia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!