Hi
bitte 4 mal Viertelfinale in Wien am Sonntag und suche hierfür 3 Jahreskarten für Bayern München mit Überschreibung auf meinen Namen.
Bei Intresse Melden
Hi
bitte 4 mal Viertelfinale in Wien am Sonntag und suche hierfür 3 Jahreskarten für Bayern München mit Überschreibung auf meinen Namen.
Bei Intresse Melden
viel Glück!
viel Glück!
DANKE
Hi
Bei Intresse Melden
mit Wertausgleich ???
natürlich mit Wertausgleich
Sind die Bayern-Jahreskarten für die neue Saison schon ausverkauft?
Falls nicht, verkauf mir doch die VF-Karten und kauf dir danach die Bayern-Jahreskarten.
Sind die Bayern-Jahreskarten für die neue Saison schon ausverkauft?
Falls nicht, verkauf mir doch die VF-Karten und kauf dir danach die Bayern-Jahreskarten.
Quatsch, die Jahreskarten gibts noch massenhaft bei der Putzfrau an der Säbener Straße zu kaufen.
Einfach einen Löwen abseilen, dreimal spülen und schon gehen die Jahreskarten in Deinen Besitz über.
Okay, wenn die Schickeria wirklich keine Karten mehr von offizieller Seite bekommt, ist nächste Saison vielleicht doch was mit Dauerkarte machbar...
Ich wünsche dem Augsburger SEHR VIEL Glück!
Hi
Bei Intresse Melden
wohl größenwahnsinnig geworden, wa??
wohl größenwahnsinnig geworden, wa??
wieso er will doch nur zu Bayern ins "Station"
wieso er will doch nur zu Bayern ins "Station"
Station is Fröttmaning, da kanner ne Dauerkarte für ham
Genau und zu Stuttgart-Cottbus auch und Karten für Schalke-Bielefeld hätte er auch gerne
Und dann isser noch so dämlich und tauscht mit Alemannia-eddie 2 x UEFACUP-Finale
Tut mir leid, abba .....
Station is Fröttmaning, da kanner ne Dauerkarte für ham
Genau und zu Stuttgart-Cottbus auch und Karten für Schalke-Bielefeld hätte er auch gerne
![]()
Und dann isser noch so dämlich und tauscht mit Alemannia-eddie 2 x UEFACUP-Finale
Tut mir leid, abba .....
Hätt ick auch gemacht
1 x Hertha Bremen (hatte noch ne Karte P1 Reihe 33 - Sitz 21 über)
1 x Hertha Leverkusen
Hi
Bei Intresse Melden
Für Die Saision 06/07 wäre ich bereit zu tauschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!