Hab nur GIVE BACK dahinter geschrieben, weil jemand hier meinte (ich weiss nicht mehr wer), dass er das auch so macht
deshalbt musst dus ja nicht auch machen,oder?![]()
PS: konnte nicht mehr widerstehen und "fand einen deiner Beiträge gut"
![]()
Hab nur GIVE BACK dahinter geschrieben, weil jemand hier meinte (ich weiss nicht mehr wer), dass er das auch so macht
deshalbt musst dus ja nicht auch machen,oder?![]()
PS: konnte nicht mehr widerstehen und "fand einen deiner Beiträge gut"
![]()
Genau deswegen habe ich dir gesagt, du sollst nicht auf andere hören, sondern deine eigenen Erfahrungen sammeln
Na Schwamm drüber. Ich gebe dir dafür zwar kein rot, aber das werden sicher einige andere übernehmen. Darauf kannst du dich bestimmt gefasst machen
Sei froh, dass ich nicht so gut englisch kann
![]()
Ich bin doch gaaaaaaaaaanz lüüüüüüb. :p:
also doch eher
?
Die Entscheidungstür wird geöffnet.. wie entscheidest du dich?
![]()
ich pflotsch mich jetzt a bissle vorn TV![]()
ich pflotsch mich jetzt a bissle vorn TV
kommt heut ein guter tatort?
![]()
edit: mist, heut is polizeiruf![]()
Genau deswegen habe ich dir gesagt, du sollst nicht auf andere hören, sondern deine eigenen Erfahrungen sammeln
![]()
![]()
Na Schwamm drüber. Ich gebe dir dafür zwar kein rot, aber das werden sicher einige andere übernehmen. Darauf kannst du dich bestimmt gefasst machenSei froh, dass ich nicht so gut englisch kann
![]()
Meinst du, dass ich Erfahrungen sammeln soll, wie ich GRÜN bekomme oder etwas anderes? ![]()
ich pflotsch mich jetzt a bissle vorn TV
![]()
Viel Spaß
Und ich geh meine Zettel austeiln. Ich hätte mal wieder viel früher anfangen sollen
![]()
Meinst du, dass ich Erfahrungen sammeln soll, wie ich GRÜN bekomme oder etwas anderes?
Ne. Aber ich habe dir gesagt, dass Punkte System ist nicht dazu da um anderen grün zugeben, damit man Punkte zurückbekommt.
Das ist nicht Sinn der Sache. Du sollst Leuten Punkte für gute Beiträge geben und nicht so rumgeiern, von wegen "Give back please" oder so etwas Ähnliches ![]()
![]()
Viel Spaß
![]()
Und ich geh meine Zettel austeiln. Ich hätte mal wieder viel früher anfangen sollen![]()
![]()
Na denn ma viel Spaß
![]()
ich "pflotsch" mich dann auch ma
![]()
![]()
Ne. Aber ich habe dir gesagt, dass Punkte System ist nicht dazu da um anderen grün zugeben, damit man Punkte zurückbekommt.
Das ist nicht Sinn der Sache. Du sollst Leuten Punkte für gute Beiträge geben und nicht so rumgeiern, von wegen "Give back please" oder so etwas Ähnliches
Ich versteh schon, dass man mit dem Punktesystem die Qualität von Beiträgen bewertet.
Aber ich denke auch, dass manche hier auch nur Punkte verteilen, um sie dann später zurück zu bekommen ![]()
ich "pflotsch" mich dann auch ma
![]()
cu ![]()
Tjaja, ich hoffe ihr vermasselt es nicht gegen Cottbus ![]()
Schalke als Meister ....
![]()
![]()
Warst du bei KSC?
Hat Fahnder schon seine Scheiße-Bielefeld Karte gegen eine Stuttgart-Westpolen Karte getauscht?
![]()
Warst du bei KSC?
Das kann er dir nicht erzählen. Und zwar weil er jetzt hübsch seinen Bericht schreiben geht. Er bat mich, ihn zu entschuldigen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!