aso @flsch Almighurt gibbet im Angebot, aba nur die großen Gläser
und Nordhäuser Korn
Und wieviele haste gekauft?
aso @flsch Almighurt gibbet im Angebot, aba nur die großen Gläser
und Nordhäuser Korn
cheffe hat auch schon gesacht ich soll mich nicht imma mit denen treffen lieba mal mitm kerl
am 6.6. gibts ne horde voll, da kannsta einen aussuchen
wolltet ihr GB machen?
Val is noch nicht volljährig. Der darf kein Korn
am 6.6. gibts ne horde voll, da kannsta einen aussuchen
![]()
geht nich cheffe is ja dabei....
Sach ma Ace, wir treffen uns am Samstag doch zum ersten mal live.
Ich guck ma, wat du alles böses über mich geschrieben hast. Dann kannst du aber wat erleben
wenn ich mit ihm fertig bin hasse nur noch mitleid
den krall ich mir
Val is noch nicht volljährig. Der darf kein Korn
Wie uncool
den krall ich mir
ok abgemacht....
Sach ma Ace, wir treffen uns am Samstag doch zum ersten mal live.
Ich guck ma, wat du alles böses über mich geschrieben hast. Dann kannst du aber wat erleben
ich bring hundi mit
für den finden wa schon was. flsch, kannst ihn nich woanners hinlotsen damit cheffin ihrn spass hat?
Hab grad meine Tixx für Samstag vom Fürst bekommen... im Briefumschlag riechts irgendwie nach Wurst
für den finden wa schon was. flsch, kannst ihn nich woanners hinlotsen damit cheffin ihrn spass hat?
den schicken wa einmal durch die herbertstrasse da wird schon was passendes dabei sein
ich bring hundi mit
Ma sehn, was sie macht, wenn ich mit ausgebreiteten Armen schreiend auf sie zurenne
den schicken wa einmal durch die herbertstrasse da wird schon was passendes dabei sein
flsch oda cheffe?
Hab grad meine Tixx für Samstag vonm ner Wurst bekommen... im Briefumschlag riechts irgendwie nach Fürst
![]()
flsch oda cheffe?
Alle 3 zusammen
flsch oda cheffe?
beide kannst ja auch mit gehen
Ne, ganz so schlimm riecht die Wurst net
Ma sehn, was sie macht, wenn ich mit ausgebreiteten Armen schreiend auf sie zurenne
![]()
das gleich was sie machen würde wenn du ganz langsam auf sie zugehen würdest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!