ja so war das
schon fortschritte was CL Ticket angeht bei dir?
Es sieht sehr gut aus. Mein Tauschpartner hat die Tickets gestern bekommen.
ja so war das
schon fortschritte was CL Ticket angeht bei dir?
Ja die kamen gestern deshalb auch die Frage;)
Mom sind auch die ebay preise verträglicher als noch vor Wochen
UEFA Cup Finale bekommt man hier und auch in ebay nachgeschmissen, aber da Bremen nich qualifiziert ist will da eh keiner hin
Multi-Tasking
![]()
![]()
Ja ja wie das Fähnchen im Wind
Ja ja wie das Fähnchen im Wind
![]()
Skandal eigentlich
Multi-Tasking
![]()
![]()
Männer sind nich multitaskingfähig...das hör ich jeden Tag
![]()
Fazit: Fahnda is kein Mann
![]()
sinnse wirklich nich... mein Freund ist schon zigmal an einer Autobahnausfahrt vorbei gefahren, weil ich ihm gerade was erzählt hab
Wohl gemerkt, wir reden von einer Strecke, die er eigentlich im Schlaf fahren können sollte...naja das mit dem schlafen klappt ja schon ganz gut - jetzt nur noch das Fahren üben
sinnse wirklich nich... mein Freund ist schon zigmal an einer Autobahnausfahrt vorbei gefahren, weil ich ihm gerade was erzählt hab
Wohl gemerkt, wir reden von einer Strecke, die er eigentlich im Schlaf fahren können sollte...naja das mit dem schlafen klappt ja schon ganz gut - jetzt nur noch das Fahren üben
schonmal dran gedacht dass dein freund einfach ein riesengroßer trottel is und nich annähernd represäntativ für den rest der männerwelt?
wat labberst ihn auch voll, wenn er sich aufs fahren konzentrieren soll?
gut, dass ich das WOB-Werder ticket noch hier hab..wenn du Ace auch so vollsabbelst, kommt ihr nie in WOB an:p:
guten morgen liebe(r) tooor.de-user
gut, dass ich das WOB-Werder ticket noch hier hab..wenn du Ace auch so vollsabbelst, kommt ihr nie in WOB an:p:
ace kommt mit auto?
guten morgen liebe(r) tooor.de-user
du bis seit gestern auch irgendwie komisch
stimm ma einer für Werder, damits wieda ausgeglichen is
ace kommt mit auto?
Ja und mit Chauffeur
ace kommt mit auto?
weißte nich? hatta doch schon oft gesacht letzte zeit aba Tina fährt ihn besoffen zurück
wat labberst ihn auch voll, wenn er sich aufs fahren konzentrieren soll?
![]()
![]()
Frauen sollen Männer nicht volllabbern, wenn Männer:
Auto fahren
Fuppes schauen
Saufen
Essen
Schlafen
Rülpsen
Furzen
mit Kumpels treffen
Fernsehen
Poppen
auffem Pott sind
hab ich was vergessen?
weißte nich? hatta doch schon oft gesacht letzte zeit
aba Tina fährt ihn besoffen zurück
na denn, wür dich auch machen, son teures auto wat die bank gehört vonne frau fahn lassen
Alles anzeigenFrauen sollen Männer nicht volllabbern, wenn Männer:
Auto fahren
Fuppes schauen
Saufen
Essen
Schlafen
Rülpsen
Furzen
mit Kumpels treffen
Fernsehen
Poppen
auffem Pott sind![]()
hab ich was vergessen?
ich glaub die Liste ist ziemlich vollständig...
Alles anzeigenFrauen sollen Männer nicht volllabbern, wenn Männer:
Auto fahren
Fuppes schauen
Saufen
Essen
Schlafen
Rülpsen
Furzen
mit Kumpels treffen
Fernsehen
Poppen
auffem Pott sind![]()
hab ich was vergessen?
spargen
edit: hasse ja dabei mit auffem Pott
na denn, wür dich auch machen, son teures auto wat die bank gehört vonne frau fahn lassen
Ist doch egal, gehört doch der Bank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!