moin männers
Morgen Gewinna ![]()
moin männers
Morgen Gewinna ![]()
mäcces
EnBW hat wahrscheinlich noch nie so bereitwillig Extraprämien gezahlt wie in diesem Jahr
![]()
Morgen Gewinna
Tom ![]()
einen wunderschönen guten morgen....
![]()
moin männers
Laufen die Vorbereitungen für die Meisterschaftsfeier schon?![]()
Laufen die Vorbereitungen für die Meisterschaftsfeier schon?
Meine privaten Vorbereitungen sind eigentlich abgeschlossen - meine einzige Sorge ist die, dass ichs am Sa in Stuttgart womöglich übertreib
![]()
Meine privaten Vorbereitungen sind eigentlich abgeschlossen - meine einzige Sorge ist die, dass ichs am Sa in Stuttgart womöglich übertreib
![]()
ick pass auf dich AUF
![]()
ick pass auf dich AUF
![]()
cool - biste auch da? :p: ![]()
Meltime![]()
Meltime
![]()
good moaning
![]()
Meltime
Coffee ![]()
bis später-Töchterchen will in die schule gefahren werden
![]()
bis später-Töchterchen will in die schule gefahren werden
![]()
die hat es ja gut...![]()
Hier der Zettel mit dem ABlaufplan des WDR
:![]()
Samstag, 12. 05. 2007
Der Weg zur Meisterschaft - die Saisonchronik des FC Schalke 04.
Die Meistermacher - das Doppelportrait des Schalker Trainers Mirko Slomka und des Managers Andreas Müller.
Blau Weisse Party im schwarz-gelben Dortmund. Autor: Kay Hoffmann
Kommentar: Nach 49 Jahren - der FC Schalke 04 ist Deutscher Fußballmeister 2007. Autor: Manfred Breuckmann
Die Schale ist unser - Schalker Fans feiern die deutsche Meisterschaft. Autor: Ulli Schäfer
Enttäuschung in Bochum - der VfB Stuttgart geschlagen im Kampf um die Meisterschaft. Autorin: Anne van Eickels
Der Tag der Entscheidung - Schalke 04 ist Meister. Autor: Björn Lindert
einen wunderschönen guten morgen....
![]()
![]()
rrrrrrrrr
![]()
EnBW hat wahrscheinlich noch nie so bereitwillig Extraprämien gezahlt wie in diesem Jahr
![]()
![]()
Alles anzeigenHier der Zettel mit dem ABlaufplan des WDR
:
![]()
Samstag, 12. 05. 2007
Der Weg zur Meisterschaft - die Saisonchronik des FC Schalke 04.
Die Meistermacher - das Doppelportrait des Schalker Trainers Mirko Slomka und des Managers Andreas Müller.
Blau Weisse Party im schwarz-gelben Dortmund. Autor: Kay Hoffmann
Kommentar: Nach 49 Jahren - der FC Schalke 04 ist Deutscher Fußballmeister 2007. Autor: Manfred Breuckmann
Die Schale ist unser - Schalker Fans feiern die deutsche Meisterschaft. Autor: Ulli Schäfer
Enttäuschung in Bochum - der VfB Stuttgart geschlagen im Kampf um die Meisterschaft. Autorin: Anne van Eickels
Der Tag der Entscheidung - Schalke 04 ist Meister. Autor: Björn Lindert
![]()
![]()
schönes ava haste
ja? denk werds aba ändern - zuviel haut ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!