Zitat von hhombreHabe ich gestern mit Saudi - Ukraine versucht. Habe Fehlermeldung bekommen.
wie jetzt meint ihr etwa für das selbe spiel was mann hat nochmal karten dazu bestellen? das geht natürlich nicht
Zitat von hhombreHabe ich gestern mit Saudi - Ukraine versucht. Habe Fehlermeldung bekommen.
wie jetzt meint ihr etwa für das selbe spiel was mann hat nochmal karten dazu bestellen? das geht natürlich nicht
1mal kat1 ukraine-tunis pn
vor 4 Min. war das achtelfinale in Köln da. Hat das jemand bekommen?
Ciao Genom
jetz hab ich auchnoch 2mal kat2 ukraine-tunis
Jemand Interesse an nem Fehlerlink ´TST6 Frankreich für 3 Personen ca. 2200 €? Bitte hier melden!! keine PN!!
UKR-TUN 2 mal Kat1 Fehlerlink. Wer will HIER posten
Will jemand Fehlerlink 2x GHA-USA, Kat. 1?
heul, ich verpass immer die spiele, die ich für meine kollegen und mich an land ziehen will
... sind die geposteten Fehlerlinks eigentlich alle aus den "normalen" Tickets oder aus dem "Resale-Kontingent" ??
Sehe im Ticketshop zwar gelegentlich ein "R" aber "gelb" hab ich seit 2 Stunden und trotz permanter Aktualisierung noch nicht entdeckt ...
Gelb gabs auch noch nicht, sind alles Resale-Tickets
hat jemand fehlerlink TCH-USA?
Morgen allerseits,
weiss einer, was das gerade fuer eine TST Italien war?
Hat jmd vllt den Fehlerlink fuers Achtelfinale Leipzig?
Wuerde mich sehr freuen...
grüezi
Mal ne Frage zwischendurch.. muss der Name auf der Kreditkarte mit dem 1. Besucher uebereinstimmen?
Zitat von julioMal ne Frage zwischendurch.. muss der Name auf der Kreditkarte mit dem 1. Besucher uebereinstimmen?
Laut den FAQ/Hilfe-Bereich der Fifa ja, auch bei der Bestellung wo man die KK Daten angibt, steht es extra noch einmal da.
Aber wenn es nicht übereinstimmt, kommt keine Fehlermeldung und bisher hat sich hier noch niemand gemeldet, das bei ihm storniert wurde deswegen.
Zitat von bertLaut den FAQ/Hilfe-Bereich der Fifa ja, auch bei der Bestellung wo man die KK Daten angibt, steht es extra noch einmal da.
Aber wenn es nicht übereinstimmt, kommt keine Fehlermeldung und bisher hat sich hier noch niemand gemeldet, das bei ihm storniert wurde deswegen.
Mann mann.. da haetten die doch noch das Feld 'Name auf der Karte' abfragen koennen und alles waere sauber. So finde ich das irgendwie zu 'riskant'.
Da ist Umschreiben lassen irgendwie einfacher/sicherer.
Danke aber!!
braucht jemand 4 * Korea Togo PK1 ? hab login-link
???Kann man die Tickets die man jetzt im Resale kauft doch wieder zurueck in den Resale stellen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!